Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fred Abbott - Serious poke

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21500

Registriert seit 08.01.2012

08.07.2015 - 18:47 Uhr
+++ Fred Abbott [US] – Serious Poke +++

Album-VÖ: 14.08.2015, Label: Lojinx, Vertrieb: AL!VE



„Serious Poke“ ist das Solo-Debüt des in London ansässigen Musikers Fred Abott, der bisher am besten bekannt war als Lead-Gitarrist und Keyboarder der Band Noah and The Whale.

Der talentierte Multi-Instrumentalist und Songwriter schloss sich im Jahr 2009 Noah And The Whale an und verhalf unter anderem ihrem Album Last Night On Earth Jahr 2011 zu Platin Status.


Gratis-Song hier:
https://soundcloud.com/lojinx/fred-abbott-funny-how-good-it-feels

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21500

Registriert seit 08.01.2012

19.07.2015 - 23:03 Uhr
Gefällt mir immer besser, das Album. Sehr eingängig mit einer Extraportion US-Country-Pop und Classic Rock.

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 604

Registriert seit 15.05.2013

04.08.2015 - 11:04 Uhr
Ich habe ganz verpasst, dass Noah and the Whale sich aufgelöst haben. Schade! Gab es irgendwo mal etwas zu den "internen Streitigkeiten" zu lesen?

Es liest sich auf jeden Fall so, als würde sich das Reinhören lohnen.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21500

Registriert seit 08.01.2012

04.08.2015 - 13:46 Uhr
Definitiv. Leichte Kost, aber perfekt für den Sommer. Hatte jetzt in zwei Wochen mehr als 50 Durchläufe laut last.fm-Zählung.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

28.08.2015 - 09:34 Uhr
niemand mag armins musike

:-(

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21500

Registriert seit 08.01.2012

28.08.2015 - 17:44 Uhr
Finde ich in dem Fall auch sehr bedauerlich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: