Nils Frahm - Music for the motion picture Victoria

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2043

Registriert seit 14.05.2013

01.07.2015 - 23:10 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?
Ich habs durchschaut
02.07.2015 - 00:21 Uhr
Nils Frahm klingt so ähnlich wie Pilzrahm. Zufall? Ich glaube nicht.

VelvetCell

Postings: 1999

Registriert seit 14.06.2013

03.03.2020 - 11:04 Uhr
Nachdem ich am Wochenende endlich Victoria geshen habe und begeistert war und zudem noch feststellte, dass der Soundtrack vom geschätzten Herrn Frahm stammt, höre ich nun den Soundtrack und bin auch hiervon sehr angetan, insbesondere von "Them".
Ich liebe dich, Victoria!

VelvetCell

Postings: 1999

Registriert seit 14.06.2013

12.03.2020 - 21:54 Uhr
Der Eröffnungstrack von DJ Koze ist ja auch sehr geil. Deutlich straighter als der sonstige (auch sehr feine) Koze-Kram.

Jemand Tipps für ähnliche Mucke?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: