Coheed And Cambria

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15940

Registriert seit 08.01.2012

01.07.2015 - 22:25 Uhr
Coheed And Cambria begrüßen (wie viele Millionen andere Weltenbürger) die Einführung der Homo-Ehe in den USA mit einem für die Band höchst ungewohnten Song:

Um ihn bloßzustellen haben Coheed and Cambria einen Akustik-Song aufgenommen, in dem sie Zitate des homophoben Richters Antonin Scalia aufgreifen, der sich gegen die Homo-Ehe in Amerika ausgesprochen hat.

Das bei "Funny Or Die" gehostete Video entpuppt sich mehr und mehr als viraler Internet-Hit und schaffte es jüngst in den USA in viele nationale Zeitungen und TV-Shows.
http://www.funnyordie.com/videos/328728bb97/coheed-and-cambria-sing-antonin-scalia-s-dissenting-opinions?_cc=__d___&_ccid=q696jo.nqrg1h

Bitte verbreite die News im Rahmen Deiner Möglichkeiten und weise auch auf die anstehenden Club-Shows hin, auf denen die Prog-Rocker ihr wegweisendes Album "NEVERENDER IKSSE:3" in voller Länge spielen werden!
18.08. DE - Frankfurt - Batschkapp
19.08. DE - Köln - Essigfabrik

whitenoise

Postings: 339

Registriert seit 17.06.2013

02.07.2015 - 11:51 Uhr
Das witzigste ist, dass Coheed And Cambrias Texte sich auch sonst nicht weniger umständlich anhören :D

Aber ich finde die Band nach wie vor großartig und werde auch bei einer der IKSSE:3-Shows dabei sein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: