Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


UEFA Champions League 2015/2016

User Beitrag
Der Umblätterer
24.05.2016 - 13:53 Uhr
MIA SAN MIA, DU LUTSCHER!!!
Der Umblätterer
24.05.2016 - 13:59 Uhr
MIA SAN LOSER.
Auf einen Nenner gebracht
24.05.2016 - 14:43 Uhr
Zwei Titel, keine Fans!
@Auf einen Nenner gebracht
24.05.2016 - 16:26 Uhr
Naja, die Lüdenscheider haben in den beiden Meisterjahren 11 und 12 ihre offizielle Mitgliederzahl verdreifacht. Proud Erfolgsfans!
Ein Atompils bitte!
24.05.2016 - 19:12 Uhr
Na immerhin. Aber Bayernfans gibt es bis heute immer noch keine. Kunden schon.
Ein Atompils bitte!
24.05.2016 - 19:35 Uhr
Es gibt auch keinen Menschen, das sind alles Reptiloide. Ebensowenig gibt es einen Aluhut auf meinen Kopf. Ne Halbglatze schon.
Humor*
24.05.2016 - 22:06 Uhr
Hallo Leute, ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag Tickets für das Champions-League-Finale in Mailand!

Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde.) Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten?
Wolfsjunge
26.05.2016 - 16:58 Uhr
Gleich mal schauen was die Wölfinnen gegen Lyon so reissen. Wenn kein schnelles Gegentor fällt, sollte der Cup wieder zu holen sein.
Wolfsjunge
27.05.2016 - 21:35 Uhr
Waaaaaat? "Deutsche" verlieren das Elfmeterschiessen? Skandal! Manipulation! Da kann wat nich stimmen; gekauft! Wir deutsche erkennen Niederlagen nun mal nicht an, können wir nicht, dem anderen gratulieren, obwohl er es nur verdient hat. War auch schon bei Kriegen so, und jetzt überträgt sich diese Perversion auf Sport; nicht nur Fussball, auch Tennis, Ice-Hockey, Basketball usw.
Statt wir (also die deutschen) mal fair & vor allem ehrlich zugeben, dass der andere es nun mal verdient hat zu gewinnen statt immer irgendwelche Pseudoaussagen zu wiederholen: meine Nummer 1 ist nicht etwa der Rasen, also die Spielbedingungen oder die Tatktik wäre falsch sondern: 'Wir waren heute nicht so gut.'
Falsch, die anderen waren einfach viel besser als wir.
So, und nun mal wieder zurück zu richtigem Sport, statt hier über "Frauen"-"Fussball" zu reden, was eigentlich verboten gehört.

Die Mannschaft die dass erste Tor morgen macht, gewinnt die CL. Ich tippe auf REAL MADRID, 2:1
bazi
27.05.2016 - 22:22 Uhr
morgen san mia alle mia! munich steht kopf!

mia san so friggin mia!
HubibaziluschendódeI
28.05.2016 - 20:33 Uhr
Real oder Atletico? Egal, zum Glück nicht der Klatschpappenkundenklub.
Direktvergleicher
28.05.2016 - 20:42 Uhr
Kacki immer noch Mett. Zum Schreien komisch. :D
Bazi (Fan)
28.05.2016 - 21:17 Uhr
Naja, brauchen ja nur ein Tor - Auswärtstorregel!
Bazi (Fan)
28.05.2016 - 23:41 Uhr
Mia san Kroos!
Toni Kroos
28.05.2016 - 23:43 Uhr
Bayern wer? Kenn ich nich!
Naja
28.05.2016 - 23:45 Uhr
Atletico war die bessere Mannschaft, Real wie immer mit Dusel. Kommt einem irgendwie bekannt vor. :D
Simeone, bist zwar kein kleiner Huso, aber ...
28.05.2016 - 23:56 Uhr
Atlético ist gefühlter Sieger. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Schade. Sehr schade.
Simeone, bist zwar ...
28.05.2016 - 23:57 Uhr
... ein kleiner Huso, aber ... :D
Hm
29.05.2016 - 00:07 Uhr
Real hat eigentlich nur in der Anfangsphase richtig überzeugt. Danach haben sie sich einfach zurückgelehnt und Atlético hat die ganze Zeit so hart gekämpft.
Nixda
29.05.2016 - 00:10 Uhr
Pepe ist das größere arsch... nur unsportlich. Warum greifen die schiris nicht härter durch. Aber schön immer von fairplay labern. Respect. Einfach lächerlich.
Albern
29.05.2016 - 00:14 Uhr
Das hat eh alles versaut. Das Spiel war fast so wie ein Kampf auf Leben und Tod und dann kommt Pepe und schauspielert hier irgendwie dumm rum. lel
Albern
29.05.2016 - 12:05 Uhr
Mein CB-3000 klemmt. lel
Gestern abend an der Säbener
29.05.2016 - 12:24 Uhr
RoIex-KaIIe: "Scheißspiel."
Armani-Pep:"Ssstimmt. Langweilig. Komm wir gehen in Kabine un pissen in Ssssuhe von Götssse."
Képler Laveran Lima Ferreira
29.05.2016 - 18:35 Uhr
"Auaaaaaaaaaaaaaaaa! Achso, Spiel is ja schon vorbei..."

Seite: « 1 ... 10 11 12 13
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim