Megaherz live

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16847

Registriert seit 08.01.2012

30.06.2015 - 23:17 Uhr

„Ist dir das Leben zu hart, bist du zu weich für Megaherz!“
MEGAHERZ AUF TOUR MIT UNHEILIG - PRESSE FÜRCHTET UM DAS WOHL DER KONZERT-BESUCHER!

Seit Freitag, den 26.06.2015 ist es also soweit, UNHEILIG starten ihre Gipfelstürmer- Tour 2015. Im Vorprogramm: Niemand geringeres als die Neue-Deutsche-Härte-Größe MEGAHERZ, welche mit ihrem brand aktuellen Album „Zombieland“ die deutschen Charts stürmten und sich zurück an die Spitze ihres Genres erklommen haben. Doch, sind MEGAHERZ zu hart für das UNHEILIG-Publikum? So jedenfalls findet es das Oberbayerische Volksblatt / Mühldorfer Anzeiger, und schreibt in einem am Samstag den 20.06. veröffentlichten Artikel: „Zum Auftakt bleibt den Mamas und Papas aber wohl nichts anderes übrig, als den kleinen Fans des Grafen die Augen und Ohren zuzuhalten. […] Was diese Härte mit sich bringt, sind vor allem harte Worte: aggressiv, derb, unter der Gürtellinie.“ Und fügt hinzu: „Megaherz passt zum „Familien-Event“ wie ein Horrorfilm ins Nachmittags-Programm.“

Den besagten Artikel in voller Länge gibt es hier zu lesen: http://www.ovb-online.de/muehldorf/viel-deutsche-haerte-5139381.html

Die „harten“ Fakten beweisen allerdings das Gegenteil: Denn nicht ohne Grund zählen MEGAHERZ bis heute zu den führenden Neue-Deutsche-Härte Bands, ein Genre, aus dem eben auch UNHEILIG entsprungen sind. Immense Chart-Erfolge, ausverkaufte Tourneen, eine stetig wachsende Fan-Gemeinde in ganz Europa, die MEGAHERZ mit ihren Erfols-Alben mitbringen, sprechen Bände. Nun hat die Band bereits 2 Konzerte der Gipfelstürmer-Tour mit UNHEILIG gespielt: Am 26.06. in Schwäbisch Gmünd sowie am 27.06. auf der Loreley/St. Goarshausen, bei welchen MEGAHERZ direkt ihr brandneues Album „Zombieland“ ausverkauften, und seither auch Amazon komplett leergekauft ist. Der Andrang auf die Band einer täglich wachsenden Fangemeinde von jung bis alt ist immens.
Zu hart für das UNHEILIG-Publikum?

Die Band kommentierte nun in einem offenen Statement:

„Zum Einen können wir die ganze Aufregung, die dieser Artikel ausgelöst hat, überhaupt nicht verstehen, zum Anderen bedauern wir es natürlich, dass ein einzelner Journalist überhaupt soviel Verunsicherung auslösen kann. Er zitiert in seinem Artikel den Liedtext eines Songs, der in unseren absoluten Anfangsjahren entstand und das ist gut 20 Jahre her. Es ist ein Zeitzeugnis unserer Bandhistorie. Mehr nicht. Wir thematisieren in unseren Texten das Leben und nehmen dabei manchmal auch kein Blatt vor den Mund, hin und wieder provozieren wir auch, wenn wir meinen, dadurch dem Thema auch gerecht zu werden. Wie immer sollte man dabei auch das berühmte Augenzwinkern nicht vergessen, denn gerade der Humor und der Wortwitz sind unsere Stärken. Wir haben Fans in allen Altersklassen, die gerade das an uns schätzen.

Im Internet kursierte das Gerücht, dass das Unheilig-Management uns irgendetwas verboten oder uns sogar vorgeschrieben hätte, welche Songs wir spielen oder nicht spielen dürfen. Passiert ist das natürlich nicht. Man soll nicht immer glauben was da gedruckt wird.

Die Konzertbesucher der Gipfelstürmer Open Air Tour dürfen sich auf einen großartigen Abend mit coolen Bands freuen, die mit viel Herzblut, Gefühl und Spaß an die Sache rangehen. Wie gut das funktioniert hat man bereits in Schwäbisch Gmünd und auf der Loreley erleben dürfen. Nur lachende Gesichter und feiernde, abrockende Menschen!“

Megaherz - live im Vorprogramm von Unheilig, 27.06.2015 - Loreley ( Foto: Alexander Hien )


Überzeugt euch selbst und erlebt MEGAHERZ auf Tour mit UNHEILIG auf ihrer 'Gipfelstürmer-Tour 2015':

17.07.15 GER – Mühldorf am Inn
28.08.15 GER – Leipzig
29.08.15 GER – Leipzig
12.09.15 GER - Essen


Für weitere News & Infos zu MEGAHERZ, klickt euch auf:

www.megaherz.de
www.facebook.com/OfficialMegaherz
www.napalmrecords.com
www.facebook.com/napalmrecords
Wedel
22.01.2018 - 16:25 Uhr
*wedel*


aaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: