Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ugly Duckling

User Beitrag

UndercoverBrother

Postings: 103

Registriert seit 16.08.2013

30.06.2015 - 13:56 Uhr
seit 1999 steht das Trio aus Long Beach auf der HipHop Landkarte für all jene die tiefer gehen als das Chartrap-Gesülze.

Der eigenwillige Stil, die Mischung aus oldschool DJ-tools, den breaks, den funk-samples und dem extrem witzigen rhymes die meist ohne schimpfwörter (!!) auskommen, dazu die inhalte, die eben nicht ghetto, geld und bitches oder aber politik und sonstigen social justice kram ansprechen, sondern absurd komisch den alltag bzw hiphop kultur behandeln.

Bin seit "Eye on the Goldchain" dabei und stolzer Beitzer der gesamten Diskografie, besucher ihrer regelmäßigen Live-Konzerte in D und immer wieder geflasht, wenn ich nach einiger Zeit mal wieder eine ihrer Platte auflege.

kurzum, eine der unterhaltsamsten HipHopGruppen der Welt, die, obwohl ihnen der große Durchbruch verwehrt blieb eine solide Fanbase, auch in D haben und deshalb ihren eigenen Thread verdienen.

LPs:

Journey to anywhere (2000)- 6.5/10
Taste the secret (2003)- 8/10
Bang for the buck (2006)- 7.5/10
Audacity (2008)- 6.5 / 10
Moving at Breakneckspeed (2011)- 7/10

EPs:

Fresh Mode (1999)- 6.5/10
The Leftovers (2004)- 7/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: