Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Wavves x Cloud Nothings - No life for me

User Beitrag

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

29.06.2015 - 08:21 Uhr
Haben sich zusammengetan und ein Album aufgenommen.
Hier gibt es einen Stream.

Ist jetzt nicht weit von dem entfernt, was man erwarten würde, aber dürfte für den Sommer gut passen.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4555

Registriert seit 14.05.2013

29.06.2015 - 08:51 Uhr
Oha! :)

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2536

Registriert seit 14.06.2013

29.06.2015 - 12:58 Uhr
Oh. Gleich mal reinhören. :)

noise

Postings: 807

Registriert seit 15.06.2013

30.06.2015 - 22:39 Uhr
Ist nicht schlecht geworden. Mir gefällt aber "Cloud Nothing" alleine klar besser. Ist halt bei der Kollaboration zu viel Pop-Appeal mit im Spiel.
Außerdem, arg kurz geworden die Scheibe.

Gordon Fraser

Postings: 1989

Registriert seit 14.06.2013

21.11.2015 - 19:31 Uhr
Vereint m.E. das beste beider Bands - davon könnte ich noch deutlich mehr vertragen. Obwohl der Reiz dieser Platte vielleicht gerade in seiner Kürze liegt.
wilson (ausgeloggt)
22.11.2015 - 02:13 Uhr
best of both worlds!
spyder
15.12.2015 - 20:11 Uhr
Das ist mal tatsächlich meine Lieblingsplatte dieses Jahres geworden. Großartiger Scheiß!
frager
08.06.2016 - 22:52 Uhr
hab mir die platte eben noch mal gegeben und finde sie nach wie vor enttäuschend, gerade im vergleich mit der großartigen here and nowhere else von 2014.

gibt's eigentlich irgendwelche news für ein neues album von cloud nothings? die liefern ja eigentlich immer pünklich alle zwei jahre.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: