Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

DJ Koze - DJ-Kicks 50th Anniversary

User Beitrag

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

28.06.2015 - 10:24 Uhr
Mann ist die schön!
cargo
28.06.2015 - 11:50 Uhr
Beste DJ Kicks seit ner Ewigkeit und ein absolutes Jahreshighlight bisher. Besonders gegen Ende wird der Mix richtig groß.

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

28.06.2015 - 11:59 Uhr
bitte klärt mich auf: worin liegt der künstlerische reiz, einfach nur anderer leute musik zusammenzukleistern und das dann auch noch unter eigenem namen zu veröffentlichen? kickt mich null. da kann ich mir auch bravo hits oder dream dance kaufen.

aber ich lerne gerne dazu.

Achim.

MM13

Postings: 2074

Registriert seit 13.06.2013

28.06.2015 - 12:45 Uhr
so ist nunmal die dj kicks reihe aufgebaut.versch.künstler stellen einen mix ihrer lieblingssong zusammen,so sind schon einige gute mixes zusammen gekommen.
ist doch auch mal interesant was die versch. künster so privat hören.
Er muß es wissen
28.06.2015 - 14:57 Uhr
Achim hat da schon recht: überflüssig wie ein Kropf, wie auch die LateNightTales-Serie. Erinnert mich an die 90er, als es Take-That-Interview-CDs zu erwerben gab. Irgendjemand kauft den Mist halt immer.

Er muß es wissen.

Kono
28.06.2015 - 15:10 Uhr
Meine Fresse, seid ihr über 70 und habt die kulturelle Entwicklung der vergangenen 30 Jahre verschlafen? Noch nicht mitbekommen, dass man aus Versatzstücken anderer Künstler durchaus neue Kunstwerke erzeugen kann? Meckert ihr bei einem DJ-Set im Club auch rum, wenn der DJ andere Platten als seine eigenen auflegt? Und seid ihr tatsächlich nicht in der Lage ein Set eines international renommierten DJs von einer Bravo Hits zu unterscheiden?

Dielemma

Postings: 470

Registriert seit 15.06.2013

28.06.2015 - 15:58 Uhr
ob man das jetzt unbedingt als eigene Platte pressen muss, kann man diskutieren, aber anhören lohnt sich definitiv, der Gute erzeugt einfach eine spezielle Atmosphäre und macht einen auf die einbezogenen Künstler aufmerksam.
Wer's mag sollte sich auch die X-mas goodies von 2013 anhören.
Forenwart
28.06.2015 - 16:03 Uhr
Ich lese aufmerksam mit und lösche bei Bedarf.
Der Achim
28.06.2015 - 18:15 Uhr
Die Bedeutung des Kürzels DJ ist mir gänzlich unbekannt und alles, was nicht von Männern mit Gitarren gemacht wird, ist für mich keine Musik.

Achim.
Sergio
28.06.2015 - 19:18 Uhr
Großer Kosi Mix wieder mal.
Kommt auf jeden Fall an den Fact Mix ran!

Dielemma

Postings: 470

Registriert seit 15.06.2013

28.06.2015 - 22:15 Uhr
cool, den kannte ich noch gar nicht
Warum gibt's hier eigentlich keinen frequentierten Thread zu guten Mixes?
Der Achim
29.06.2015 - 00:16 Uhr
Wegen reaktionären Gitarrenmackern wie mir.

Achim.
Sommer-Playlist von DJ Koze
04.07.2015 - 19:41 Uhr
Und am Ende: Date mit Dirk

http://www.sueddeutsche.de/kultur/sommer-playlist-von-dj-koze-und-am-ende-date-mit-dirk-1.2550967
jerry garcia
11.08.2015 - 11:22 Uhr
Wird in die Geschichte als mein persönlicher Soundtrack zum Hitzesommer 2015 eingehen. Richtig geile Platte!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: