Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fraser A. Gorman - Slow gum

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

24.06.2015 - 22:25 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?
Meinungen?
25.06.2015 - 00:27 Uhr
Meinungen?
Bewertung
25.06.2015 - 00:56 Uhr
Bewertung: 8/10
Gorman
25.06.2015 - 00:59 Uhr
Willkommen beim YouTube-Kanal der Sendung "Domian". Jürgen Domian wurde 1957 in Gummersbach geboren. Nachdem er bei verschiedenen Sendern der ARD als Autor u...

Yersinia

Postings: 598

Registriert seit 27.06.2013

25.06.2015 - 21:06 Uhr
Naja. Der Vergleich zum "Tallest Man" ist aber eher weit hergeholt. Ich habe mir zwei der empfohlenen Tracks angehört und sage: Ganz ehrlich, da fehlt der Drive, aber komplett. Ich wollte mich drauf einlassen, aber es ist total belanglos und es bleibt nix davon im Ohr. Wollte gerne eine Alternative, aber die gibt es hier mMn nicht.

Yersinia

Postings: 598

Registriert seit 27.06.2013

25.06.2015 - 21:08 Uhr
Achja: Und der Bob Dylan-Vergleich bezieht sich hauptsächlich auf die Frisur, oder? :D
Domian
26.06.2015 - 03:17 Uhr
Naja: 8/10
quasinebenbei
29.06.2015 - 07:14 Uhr
Ich mag die Platte. Für viele wahrscheinlich zu sehr "Konsens". Funktioniert beim Heimwerken genauso wie beim gemeinsamen Biertrinken. Wenn der Mann nicht zu früh im Mainstream ankommt, könnte es noch interessant werden. -
Ich glaube nicht, dass Gorman Courtney Barnett "Avancen" gemacht hat...
Honk
05.07.2015 - 09:09 Uhr
also nach ein paar Durchgängen ist das Ding ganz nett, klar ist das jetzt nix herausragendes aber es macht ziemlich Spaß, hat eigentlich keinen Durchhänger...

In dem Bereich erfindet sich heute kaum noch jemand Neu, da schwimmt man halt mit, würde ich noch eher mit Leif Vollbeek vergleichen, der macht das ähnlich

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim