Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


KMFDM - WW III

User Beitrag
lufthans
15.04.2004 - 10:29 Uhr
also die plattenkritik hat mich sehr amüsiert,danke schön dafür!habe schon lange nicht mehr so einen besserwisserischen bullshit gelesen,white zombie auf speed?.klar bedient man sich auf ww3 auch an der eigenen vergangenheit,das lässt sich vielleicht nach 20 jahren bandgeschichte auch nicht ganz vermeiden.anyway,es ist natürlich auch sehr einfallsreich vergleiche mit ministry etc hervorzubringen,klar psalm 69 ist auch der massstab aller electrokrachmusik,hab ich schon wieder vergessen.was ist mit nin?ein wunder dass der name nicht gefallen ist...
Hammerwaldhexe
27.04.2009 - 21:25 Uhr
Ich muss den Thread jetzt einfach nochmal rausholen, zu Ehren des bescheuertsten (ernstgemeinten) Songtextes des Jahres, wenn nicht gar des Jahrzehnts! :D
http://www.youtube.com/watch?v=qaO3wl2LQWY

"Potz Blitz, bis ans Ende der Welt!", mal schaun, ob das Silbermond noch toppen kann.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim