Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der große PT Mode-Thread (Unterhosen)

User Beitrag

moehre

Postings: 9

Registriert seit 23.06.2015

23.06.2015 - 17:17 Uhr
Hallo Leute!

Mich interessiert, was Musikfreunde zum Thema Mode denken. Zum Start dachte ich mir, dass wir über Unterhosen diskutieren könnten. Bevorzugt ihr sie eng oder weit?
Falls ihr andere Mode-Themen interessant findet könnt ihr die natürlich auch ansprechen.

LG

moehre

Postings: 9

Registriert seit 23.06.2015

25.06.2015 - 20:43 Uhr
Seit ihr alle Modemuffel?
septic
25.06.2015 - 21:06 Uhr
septic flesh - the great mass
quasinebenbei
06.07.2015 - 16:57 Uhr
Wer außer moehre denkt bei Mode automatisch - und als Erstes - an Unterhosen?

Klingt eher nach fun thread ;)
Sex mit Armin Lieder (Künstlername von Linder)
06.07.2015 - 17:04 Uhr
s/t
Hardcore Metaller
08.01.2018 - 17:51 Uhr
Wie jeder Metaller nur schwarz und ungewaschen. Speziell bei der Unterhose dürfen Bremsstreifen natürlich nicht fehlen.
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
09.01.2018 - 13:47 Uhr
Krass, mir ist Metal einfach zu hart.
Mob on Fire
09.10.2018 - 18:44 Uhr
https://mobile.twitter.com/problematash/status/1047852140285313025

Ein Kinder-Pullover des Modekonzerns C&A erinnert Verbraucher an einen bei Rechtsextremisten beliebten Aufdruck. Es hagelt Kritik.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim