Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Wooden Sky - Let's be ready

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4554

Registriert seit 14.05.2013

17.06.2015 - 22:12 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?
sehr
18.06.2015 - 01:40 Uhr
sympathisches Adw!
Donti
18.06.2015 - 20:12 Uhr
Gibts die irgendwo auf Cd zu kaufen? Bei Amazon seh ichs nur als Mp3
Denniso
19.06.2015 - 12:26 Uhr
Was ich bisher von dem Album gehört habe, rechtfertigt leider weder die 8/10 noch das Album der Woche. Das ist Westcoast-Rockpop wie es ihn öfters mal gibt.
Ich musste oft an Delta Spirit denken, die spannend angefangen haben und danach auch eher gefällig wurden.
Den Verweis auf die Decemberists habe ich auch nicht verstanden. Für mich ist das eine Band, die immer irgendwie nach Großbritannien, zumeist irisch, klingt und die auch in den ruhigeren Stücken irgendwo immer druckvoll, verbindlich, greifbar klingt.
The Wooden Sky sind dagegen eher wie eine leere Landstraße bei Sonnenschein: frei, glücklich und entspannt, aber anecken tut da gar nichts. Schade.
anecker
19.06.2015 - 12:51 Uhr
The Wooden Sky sind dagegen eher wie eine leere Landstraße bei Sonnenschein: frei, glücklich und entspannt, aber anecken tut da gar nichts.

eine leere landstraße bei sonnenschein...die kann bei schlechter wartung auch schon mal aufplatzen. :D
Westcoas
23.06.2015 - 00:10 Uhr
eine leere landstraße bei sonnenschein.
nifer
23.06.2015 - 00:39 Uhr
sympathische Westcoast
The Wooden Sky
23.06.2015 - 01:52 Uhr
oh jase sr gut1111

6-7/10
was heisst...
23.06.2015 - 01:54 Uhr
eigentlich die abk. "adw"?
jonas jonasson
24.06.2015 - 03:27 Uhr
6-7/10
ichundnichtdu
30.06.2015 - 16:04 Uhr
adw = Album der Woche

Hätte man jetzt aber auch aus dem Kontext erraten können.
Lars Tøve Rasmussen
09.07.2015 - 11:11 Uhr
Schöne Platte, vor allem "Saturday Night" ist großartig. Aber selten fand ich die Referenzen so unpassend wie hier: Mich erinnert das eher an Counting Crows, Matchbox 20 oder Gaslight Anthem als an TWOD, Decemberists oder Bob Dylan.

Gordon Fraser

Postings: 1988

Registriert seit 14.06.2013

06.01.2018 - 08:17 Uhr
Sehe jetzt erst, dass die 2017 ein neues Album hatten. Ist irgendwie völlig untergegangen. Höre gerade mal rein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: