Wolf Alice - My love is cool

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1782

Registriert seit 14.05.2013

17.06.2015 - 22:12 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?

Karussellbremser

Postings: 2

Registriert seit 20.06.2015

20.06.2015 - 13:11 Uhr
Habe ich mir gestern mal angehört. Bin aber nur bis zum dritten Song gekommen, weil ich seitdem "Bros" auf Repeat laufen habe. Absoluter Ohrwurm. Über die Platte hatte ich im Vorfeld nur Gutes gelesen, kannte die Band bis dato gar nicht. Der Sound erinnert mich an The Joy Formidable.

Robert G. Blume

Postings: 429

Registriert seit 07.06.2015

22.06.2015 - 14:37 Uhr
Bin verliebt in diese Band. Schon seit der "Blush" EP.
Okay, sie haben mich ja hinterrücks mit dem Cover angelockt (ja, wir Männer ticken so einfach), aber die Musik wusste auch zu gefallen, und speziell "Nosedive" immer wieder heftigst zu ohrwurmen.

Das Album ist eine Melodiegranate und ich als 90s-Indie-Fan fühle mich sofort zu Hause. Auf anydecentmusic.com fragte schon ein Leser "Is this the 'Funeral' of the 10s?" So weit muss man nicht zwangsläufig gehen. Aber anhören sollte man sich die Band. Unbedingt anhören.

humbert humbert

Postings: 1781

Registriert seit 13.06.2013

19.09.2015 - 13:21 Uhr
Sind ja nicht ganz so abgehoben wie ich dachte, wie man auch hier im Thread sieht.

Egal, neues Lied, nicht vom Album: Baby Ain't Made Of China

Kommen Anfang nächstes Jahr auf Tour & wie ich zu meiner Freude feststellen muss auch nach Stuttgart.

Robert G. Blume

Postings: 429

Registriert seit 07.06.2015

21.09.2015 - 11:05 Uhr
Wolf Alice covern One Direction

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

21.09.2015 - 11:07 Uhr
Sehr, sehr, sehr sehr toll.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

26.09.2015 - 14:17 Uhr
Klingen live so gut, dass es als Studioversion durchgehen könnte:

https://www.youtube.com/watch?v=jtLuJl0OzAc

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 5117

Registriert seit 23.07.2014

05.08.2019 - 01:16 Uhr
Gefällt mir doch auf Anhieb äußerst gut, das Album. Sehr schöner Pop.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: