Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Oddisee - The good fight

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4712

Registriert seit 14.05.2013

17.06.2015 - 22:11 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?

floesn

Postings: 162

Registriert seit 14.06.2013

18.06.2015 - 09:13 Uhr
Nicht sein bestes Album, mir gefiel bspw. "People hear what they see" deutlich besser. Das war für mich als Album einfach deutlich runder und weniger verspielt.

Aber mal was anderes in Bezug auf die Rezension: die Referenzen, die so an vorderer Stelle genannt werden, finde ich kaum nachvollziehbar. Gnarls Barkley, Asher Roth, Asagaya. Gerade die genannten haben für mich wenig Vergleichbares mit Oddisee. Da würde ich als Referenz doch eher ein paar weitere Mitglieder der Mello Music Group sehen (yU, Red Pill, Kenn Starr) oder aber gleich Diamond District.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim