Michael Jackson

User Beitrag
Mike
10.04.2019 - 23:33 Uhr
In der Beziehung war die Edathy-Geschichte in Deutschland hochbrisant. Oder die angebliche Verwicklung der NSU- Zelle in den Mordfall Peggy. Siehe auch Tino Brandt.
aha
10.04.2019 - 23:44 Uhr
Je später die Stunde, desto kruder die Verleumdungen/Verschwörungstheorien! Gute Nacht!

schlaf ruhig weiter, das erwachen dürfte für dich ziemlich heftig werden!

schau mal:

"Das Team von Donald Trump soll im Präsidentschaftswahlkampf 2016 ausspioniert worden sein. Das hat US-Justizminister William Barr bei einer Befragung vor einem Senatsausschuss behauptet. "Ich denke, dass Spionage stattgefunden hat", sagte Barr."

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ermittlungen-gegen-donald-trump-william-barr-wirft-dem-fbi-spionage-vor-a-1262272.html

welche dimensionen das noch bekommt und was das mit clinton, obama und co. zu tun hat...lass dich überraschen! :)
aha
10.04.2019 - 23:48 Uhr
Ok, ich nehme die Überraschung vorweg: es gibt keine, außer, dass mir ne Latte im Zaun fehlt.
PT-Forum
10.04.2019 - 23:59 Uhr
Ruhe, Rudi. Wir wollen schlafen und müssen morgen zur Arbeit.
xdASDlol
11.04.2019 - 00:00 Uhr
woraus ist der "Ganze Westen" den bereits erwacht? Aus dem winterschlaf? Zum reifensamstag und garten pflegen? Und gegen welche "Wahrheit" wird hier erbittert gekämpft? zu hohe werkstattkosten? zu viel laub im garten? Und zu letzt um den mikronesischen verstand nicht zu überfordern, sind die gallier den nicht die "guten"? oder wolltest du dass die römer die gallier verkloppen?
@Rudi
11.04.2019 - 00:15 Uhr
Der Ganze Westen ist bereits erwacht. Nur hier im kleinen gallischen PT-Forum herrscht erbitterter Widerstand gegen die Wahrheit.

troll dich lieber wieder zu deinem bruder im geiste, castorp:

https://twitter.com/Hendrik_Maass/status/1115737045362794496
Ers guter Junge
11.04.2019 - 00:26 Uhr
Castorp lag mit allen Prognosen der letzten Jahre bisher immer goldrichtig.
Ludger Winter, Geschäftsideenerfinder
11.04.2019 - 00:27 Uhr
Geschäftsidee!!11! 1einself

Umerziehungs-Camps für Antifa-Problemwohlstands-Blagen eröffnen für die "Zeit danach".
nörtzi
11.04.2019 - 00:30 Uhr
11.04.2019 - 00:17 Uhr soll dass eine Drohung sein? Wir arbeiten mittlerweile eng mit den (Stasi) Behörden zusammen!
Sleazybone1
11.04.2019 - 00:56 Uhr
Entspannung gefällig, anyone? *Gebiss rausnehm*

nörtz

User und Moderator

Postings: 5132

Registriert seit 13.06.2013

11.04.2019 - 00:58 Uhr
Dieser Clinton-Unsinn. Wie oft soll der Müll noch verbreitet werden? Ihr glaubt auch an Pizza-Gate, nicht wahr?
Le nœrtz
11.04.2019 - 01:03 Uhr
Ja, hallo?! Ist da Besta Pizza? Oh, gut! Ich hätte gerne zwei Hotdogs und dreimal Pizta mit Käse. Ich plan ne Orgie... Ups!
Le nœrtz
11.04.2019 - 01:05 Uhr
Weiß gar nicht, wo das Problem liegt?! Im letzten Urlaub in DC/USA hatte ich meinen Spass im Tischtenniskeller von Comet-Pizza!
Pizza-Bote
11.04.2019 - 01:05 Uhr
Dieser Clinton-Unsinn. Wie oft soll der Müll noch verbreitet werden? Ihr glaubt auch an Pizza-Gate, nicht wahr?

Du noch viel lernen musst, junger Padawan!

https://www.youtube.com/watch?v=5iKSuiJkUtk

"The debunkers like to call citizen journalists & researchers "conspiracy theorists." Oh yeah? Well chew on THIS, fake news! There really was a pizza-related, code-language heavy, international crime ring! That investigation took a large team several years to put together & resulted in a ground breaking criminal trial."

Können wir mit deinem freiwilligen Abgang als Moderator rechnen, wenn sich herausstellen sollte, dass die Clintons für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit hinter Gittern kommen?
Pizza-Bote
11.04.2019 - 01:07 Uhr
Ganz ernsthaft, nörtz, lass uns wetten.
@Pizza-Bote
11.04.2019 - 01:09 Uhr
jetzt mal ein Tipp von nem Erwachsenen, lass die Drogen oder die Verschwörungstheorien Videos auf Youtube weg und bald wirst du auch ne Freundin finden und auf andere Gedanken kommen ;)
Baphomet Pizza
11.04.2019 - 01:11 Uhr
Meinsch Pitscha is de beschte!1!!1 1einschelfsch
Besta Pizza
11.04.2019 - 01:16 Uhr
Nothing to see here...

https://bit.ly/2G2w3ui
Besta und Co.
11.04.2019 - 01:20 Uhr
Wir hatten nur gaaaaanz zufällig Firmenlogos, die mit den Geheimzeichen in der Pådophilenszene übereinstimmten. FBI-Dokumente über diese Symbole wurden damals gewikileakt und sind für allemann nachvollzieh- und recherchierbar.
nööörtz
11.04.2019 - 01:30 Uhr
*in die Kognitive Dissonanz rutsch*
*Infowars und Alex Jones verfluch*
Oh oh
11.04.2019 - 01:48 Uhr
BREAKING: At least 20 children rescued in chi*ld se*x traffi*cking sting during NCAA Men's Basketball Final Four in Minnesota

https://twitter.com/NewsBreaking/status/1116062492554223616

Die Schlafschafe so: 'ist doch alles in Ordnung'
Pizzagate is real - worldwide
11.04.2019 - 03:32 Uhr
Auch in Deutschland ist das Ausmaß des Tiefen (P+ä.do-)Staates erschreckend:

„Ich habe mir das so nicht vorstellen können“, erklärte NRW-Innenminister Herbert Reul (66, CDU) über das Ausmaß des massenhaften Kindesmissbrauchs auf einem Campingplatz in Lügde am Montag bei „Phoenix“.

Reul über die Dimension der Verbrechen: „Wir stehen vor Bergen von Daten, Bildern und Filmen, die da zusammenkommen. Und wir bekommen sie nicht ausgewertet, das ist die Wahrheit.“

Laut Reul würde ein einziger Polizist „2000 Jahre benötigen“, um das gesamte Material zu sichten. „So viele Polizisten und Fachleute kann ich gar nicht einstellen. Wir brauchen Technik, sonst bewältigen wir das nicht.“ Zuletzt war von rund 15 Terabyte Daten mit mehr als drei Millionen Bildern und einigen Zehntausend Videos die Rede.

- Seit das Verbrechen im Januar 2019 bekannt wurde, wuchs das Ausmaß in schockierende Höhen. Mittlerweile ist von mindestens acht Beschuldigten und 40 Opfern die Rede."


https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/herbert-reul-fassungslos-ueber-ausmass-des-kindesmissbrauchs-in-luegde-61136638.bild.html

Die Bundesregierung (CDU) überwies 2016 pikanterweise Millionengelder an die korrupte Clinton-Stiftung (welche im Verdacht mit weltweitem Kinderhandel und Kindermissbrauch steht)...ein Schelm, der Böses dabei denkt...https://www.n-tv.de/politik/Bundesregierung-steht-in-der-Kritik-article19204921.html
Liberal tears
11.04.2019 - 03:43 Uhr
nörtz
11.04.2019 - 00:58 Uhr
Dieser Clinton-Unsinn. Wie oft soll der Müll noch verbreitet werden? Ihr glaubt auch an Pizza-Gate, nicht wahr?


Washington Post, CNN, MSNBC etc. haben uns alle erzählt, dieses Pizzagate/Pedogate wäre nur Fake News...aber die Russia Collusion von Trump wäre angeblich real, haben sie über 2 Jahre gesagt (der Mueller Report sagte vor kurzem das Gegenteil)...ääähm, alles klar! Soviel zur Glaubwürdigkeit deiner Aussage.
Ak.I
11.04.2019 - 08:31 Uhr
Seit den frühen 90ern ist das mit Clinton ein alter Hut und bekannt. Cathy O`Brian hat darüber bereits vor ewigen Zeiten in ihrem ersten Buch das Wesentliche erzählt.

Die Dummheit der Menschen ist nur so unendlich, dass man bis heute Mind*Control nicht als das eigentliche Mittel der Macht wahrnimmt oder wahrnehmen will. Ich selbst verstehe das schon seit 20 Jahren nicht, und wenn ich mir den Müll in diesem Forum durchlese, dann haben die Eliten alles richtig gemacht und sie sind noch mindestens 20 weitere Jahre auf der sicheren Seite.
@Ak.I
11.04.2019 - 09:23 Uhr
"Namentlich rechtsextreme White Supremacists greifen O’Briens Behauptungen aber auf und bauen sie in ihre Konstrukte einer angeblichen Neuen Weltordnung ein, in der die freiheitsliebende arische Rasse geknechtet würde." Wikipedia

In diesem Sinne: Hau ab, du Nazi!
Meinungen?
11.04.2019 - 15:10 Uhr
Hat er jetzt oder hat er nicht?
Herr Rossii
11.04.2019 - 16:12 Uhr
Soll das Michael-Jackson-Denkmal in München entfernt werden?
Herr Rossii
11.04.2019 - 21:50 Uhr
Was meint ihr?
Nönö
11.04.2019 - 21:56 Uhr
Jacko ist freigesprochen worden.
Jöjö
11.04.2019 - 22:09 Uhr
Freigesprochen oder freigekauft?
Frei
11.04.2019 - 22:10 Uhr
Gevögelt
Emo
11.04.2019 - 22:15 Uhr
Bevor ihr die ganze Zeit Jacko in den Dreck zieht,
würde ich mich mal lieber um Satanisten wie Abramovic oder Lady Gaga kümmern!
Weiche von mir..
11.04.2019 - 22:16 Uhr
..du Matschbirne!
Du Matschbirne
11.04.2019 - 22:42 Uhr
..weiche von mir!

P.S: Alles umgedreht, gar nicht mal so denkbehindert.
"Old Spice" Neger
11.04.2019 - 22:49 Uhr
Ich sitze auf einem Pferd.
Hollywood-Kabbalist
11.04.2019 - 23:15 Uhr
Heute zuviel Pizzagate und NSU- Leaks geschaut. Das Narrativ gegen das Narrativ. Alles die selben Hohlbirnen. Klar hat Jacko ..., aber trotzdem sind Robson und Safechuck geldgeile Säcke.
kräk
11.04.2019 - 23:28 Uhr
Heute morgen wie gesagt so eine deutsch synchronisierte Pedowood-Doku geschaut, und mittags lief dann in den "Systemmedien" ( ZDF)
Leute Heute, und da sind dann Milla Jovovich und Alicia Keys aufgetaucht, und für den Bruchteil einer Sekunde schoss mir wirklich der Gedanke in den Kopf: " Meinst Du, die haben wirklich diese Dinge mit..", bis mich dann Gott sei Dank ein befteiender Lachkrampf von dieser geistigen Schande( anders kann man das nicht nennen) erlöst hat. Was für Schweinereien will man seinen Mitmenschen eigrntlich noch zutrauen. Und schön selbst selbst nach so einer Scheisse den " Heimatfilm" in den Player legen.
Ich habe fertig.
@kräk
12.04.2019 - 03:28 Uhr
human cake: https://twitter.com/99freemind/status/1115621198556274688

for real! (von good ole pt-castorp retweetet)
For real
12.04.2019 - 08:28 Uhr
Hm, und oft ist bei der Truppe eben auch echt was da auf dem Tisch liegt.
Alles fake
12.04.2019 - 13:31 Uhr
https://www.quora.com/Is-Leaving-Neverland-fake-news
Noch mehr fake
12.04.2019 - 23:33 Uhr
https://www.n-tv.de/leute/Luegt-das-angebliche-deutsche-Opfer-article20906671.html
@kräk
12.04.2019 - 23:45 Uhr
Leg dir lieber noch eine^^

Seite: « 1 ... 13 14 15 16
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: