Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Leon Bridges - Coming home

User Beitrag

Stephan

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 991

Registriert seit 11.06.2013

17.06.2015 - 20:06 Uhr
Vermutlich gehört Soul jetzt nicht zu den großen Vorlieben des durchschnittlichen Plattentests.de-Lesers, aber empfehlenswert ist das Album von Leon Bridges allemal.

Bei NPR gibt es gerade das komplette Debüt im Stream.

http://www.npr.org/2015/06/14/413461576/first-listen-leon-bridges-coming-home

Sollte der dann alsbald nicht mehr funktionieren wären hier noch ein paar Links zu Nummern aus dem Album.

"Coming home": https://www.tape.tv/leon-bridges/videos/coming-home

"Better man": https://www.tape.tv/leon-bridges/videos/better-man

"Lisa Sawyer": https://www.tape.tv/leon-bridges/videos/lisa-sawyer-pseudo-video

Und das fantastische "River":
https://www.tape.tv/leon-bridges/videos/river-pseudo-video

Sick

Postings: 270

Registriert seit 14.06.2013

19.06.2015 - 23:20 Uhr
Doch, zu meinen schon. Bin aber auch nicht durchschnittlich. :)
Total retro. Gefällt mir trotzdem sehr gut. Ähnlich gut wie Nick Waterhouse letztes Jahr.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

30.12.2015 - 00:14 Uhr
tolle rezension.
Across the Room
28.11.2017 - 21:49 Uhr
Neuer Song mit/von ODESZA:
https://www.youtube.com/watch?v=BEW_n1922vk



Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim