Plattentests.de bittet um Eure Mithilfe bei Facebook

User Beitrag
Völkischer Beobachter
06.07.2019 - 19:24 Uhr
Gibt zwei nette Grünnick s hier, Achim und Keenan, aber leider auch negativ Beispiele wie Hubschrauber..wenn diese Personen hier die Oberhand gewinnen ist das Forum tot. Word!
Horsti
06.07.2019 - 19:30 Uhr
Aus meiner Sicht ist der Post vielleicht platt oder klischeehaft. Aber von dem Comic sollte sich auch keiner angegriffen fühlen. Sollte es doch so gewesen sein, bitte ich um Entschuldigung.

Wir werden weiterhin lustige Posts unter die seriösen zum Thema Musik mischen bei Facebook. Dass ab und zu mal etwas daneben geht, versuchen wir so gut wie möglich zu vermeiden.


Ich fand den Comic auch ziemlich platt, aber nun auch nicht weiter bemerkenswert. Diese Teile aus der Rubrik "Musikerwitze" sind häufig wesentlich blöder. Ich hoffe deshalb doch sehr, dass diese Stellungnahme von Armin satirisch gemeint war.
wirsing
06.07.2019 - 19:36 Uhr
man muss sich auf fb nurmal einige anschauen, die bei pt dort liken. dann weiß man schon bescheid.
Der neue Facebook Mob
06.07.2019 - 19:38 Uhr
24/7 gegen Männer hetzen ist völlig okay, aber bei einer klischeehaften Darstellung einer Blondine hört der Spaß auf! Das ist nicht tolerierbar!!
klaus-erna
07.07.2019 - 10:47 Uhr
so perlen des deutschen fernsehens wie klimbim oder ein herz und eine seele ... heutzutage ... was gäbe es ein aufschrei dieser affen-fraktion.
A.L. (man)
14.07.2019 - 20:39 Uhr
Olis Cartoons und Ruthe find ich voll lustig! Loooooool

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: