Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Neue Plattentests.de-Netiquette: Bitte erst lesen, dann posten

User Beitrag

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

22.06.2015 - 21:57 Uhr
ich finde was leatherface schreibt spannend, mit vielem hat er recht. aber hey, jeder macht was anderes in seiner freizeit, und wir hängen halt hier ab. der eine halt knackschuh, der andere weniger.

Denen und allen anderen, die am laufenden Band über Lösch-Politik, etc. jammern, muss man einfach mal sagen: Ihr nehmt das zu ernst und ihr habt offenbar zu viel Zeit.

aber wir können uns doch nicht alles gefallen lassen von denen da oben! wo kommen wir denn da hin? wir müssen vereint zurückschlagen, freie meinungsäusserung und so, anarchie!

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

22.06.2015 - 22:51 Uhr
@MACHINA: Wie meinst du das, kam ich hier irgendwie als großer Moderationsgegner rüber? Ich hatte doch nur die manchmal fehlende Transparenz kritisiert. Ich will nicht bestreiten, dass ich ein Freund des gepflegten Trollhumors bin und hier wohl eine lockerere Linie fahren würde, aber ihr seid ganz sicher weit davon entfernt, das Forum in einer irgendwie stark beeinträchtigenden Weise negativ zu verändern. Achim sieht das doch genauso, wenn ich ihn richtig verstehe.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

22.06.2015 - 23:00 Uhr
der rest frotzelt und flachst gerne, er kann nur bierernst. (so gesehen könnte er gut in die riege der moderatoren passen;))

Tss, ich kann auch lustig: Penis!
Werde ich jetzt im "Posting der Woche" nominiert?

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

22.06.2015 - 23:04 Uhr
Erst, wenn du dich zu micki meister micki bekannt hast!

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

22.06.2015 - 23:07 Uhr
Wir sollten allesamt einfach darauf achten, dass wir nicht eine Zwei- oder Dreifrontenlinie zwischen Schwarz-, Grün- und Blaunicks aufbauen.
Meistens kommen wir alle ja recht gut miteinander aus.
Was mich persönlich am meisten nervt, sind so lästige Postings vom Acher mit seinem "ach?" - gerade bei Threads, die ich abonniert habe.
Nicht alles wird durch ständige Wiederholung zum brauchbaren Running Gag.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

22.06.2015 - 23:25 Uhr
@MopedTobias:
Ich meinte nur in diesem Thread, sorry. :)

Im übrigen denke ich dass alles was hier besprochen wird Kiss gnadenlos wegrocken.

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

23.06.2015 - 12:51 Uhr
Du widersprichst dir selbst und stellst dich in eine Art Paradoxum. Du schreibst meist lesenswerte Filmkritiken und willst informieren...oder? Aus einer Diskussion mit dir weiß ich, damit du hier nur selten etwas von anderen Usern aufschnappst oder gar empfehlenswert findest. Du schreibst quasi in einem Forum für dich selbst und stellst dich in eine Art Nexus...auch eine Art Selbstdarstellung.

Du solltest deine Fremdwörter vor dem Absenden nochmal gegen checken (oder lieber warten bis was besseres als das Handy zur Hand ist?). Und ich hab nie irgendetwas dergleichen gesagt. Was ich gesagt habe ist, dass ich hier nur Dinge von Usern aufschnappe, wenn der User auch was interessantes zu sagen hat oder generell eine interessante Diskussion stattfindet (was immer seltener vorkommt, früher aber sehr häufig vorgekommen ist).

Nett, aber darum gings Leatherface gar nicht^^

Das hängt doch alles zusammen. Nasen, die hier - warum auch immer - Tausende von Postings angesammelt haben und sich deswegen für so wichtig halten, dass sie glauben irgendein Mitbestimmungsrecht dabei zu haben, wie die Admins dieses Forum zu führen haben. Deswegen werden hier jetzt ständig endlose Diskussionen darüber geführt, wer was wie wann wo gelöscht wurde, etc..

Newsflash:
1. Tausende Postings hier anzusammeln, ist keine Leistung, die von irgendwem honoriert werden muss.
2. Ihr seid verzichtbar wie jeder andere User hier auch.
3. Ihr habt Null Mitbestimmungsrecht wie dieses Forum zu führen ist, könnt euch die endlosen Diskussionen also sparen.
4. Es steht jedem frei, das Forum zu verlassen, wenn die Art und Weise wie es geführt wird nicht genehm ist.
5. Wer sich im Angesicht dieser selbstverständlichen Tatsachen von Tobsuchtsanfällen geplagt sieht und offenbar ein bisschen zu sehr an diesem Forum hängt, sollte seine Prioritäten im Leben nochmal überdenken.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

23.06.2015 - 12:59 Uhr
Ich würde vorschlagen, dass wir einfach alle mal locker durch die Hose atmen.

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

23.06.2015 - 13:03 Uhr
Ich schließe mich senos Vorschlag an.

Es ist ein Internetforum.
Es geht nicht um Leben und Tod.
Leben und leben lassen.
Entspannt euch.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

23.06.2015 - 13:28 Uhr
Ich würde vorschlagen, dass wir einfach alle mal locker durch die Hose atmen.

Hihi. Und: ja.

Glühfranz

Postings: 448

Registriert seit 30.11.2014

20.06.2017 - 19:41 Uhr
Erst, wenn du dich zu micki meister micki bekannt hast!

Wer ist micki meister micki überhaupt?

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

21.06.2017 - 13:24 Uhr
Das weiss niemand so genau. Manche sagen so, manche so.

Glühfranz

Postings: 448

Registriert seit 30.11.2014

25.11.2017 - 14:33 Uhr
Im FDP-Thread geht die Post ab.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

19.03.2018 - 16:30 Uhr
Einfach mal nach oben geholt, da sich mancher User mit dem Allerwertesten draufsetzt.

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

19.03.2018 - 17:51 Uhr
Gute Idee Seno, danke

Deal with it

Postings: 172

Registriert seit 26.06.2018

03.10.2018 - 12:55 Uhr
Ich habe die Postings im AfD-Thread, in denen ich von wilson und Major als krank, pathologisch und faschistisch denunziert wurde, gemeldet, da sie gegen die Netiquette verstoßen.

Deal with it

Postings: 172

Registriert seit 26.06.2018

03.10.2018 - 13:12 Uhr
Ich schreibe das deshalb in diesen Thread, weil direkt danach der AFD-Thread von nörtz für weitere Postings gesperrt wurde. Wenn die genannten/gemeldeten Posts stehen blieben, müsste man die Netiquette konsequenterweise dahingehend ändern, dass diese für einige User offenbar nicht gilt.

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

03.10.2018 - 13:23 Uhr
@Deal...: der AfD Thread wurde temporär gesperrt, bis intern eine Entscheidung gefallen ist. So viel Zeit musst Du uns schon geben. Das posten in sämtliche in Frage kommende Threads, wie ungerecht Du Dich behandelt fühlst, bringt keine schnellere Behandlung.
In der Zwischenzeit kannst Du Dich gerne mit anderen Dingen beschäftigen.

Deal with it

Postings: 172

Registriert seit 26.06.2018

03.10.2018 - 13:23 Uhr
Zu versuchen, das damit zu rechtfertigen, in dem mir unterstellt wird, ich würde eine "rechtextremistische Partei" verteidigen, was ich definitiv nicht tue, ich habe mich - im Gegensatz zu einem anderen User - klar sowohl gegen rechts- als auch gegen linksextremistische Gewalt positioniert, ändert an den genannten Verstößen gegen die Netiquette nichts.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

03.10.2018 - 13:25 Uhr
Die gemeldeten Posts habe ich alle geprüft und teilweise gelöscht. Der angesprochene Thread bleibt erst mal ein paar Tage geschlossen, bis sich alle beruhigt haben. Ich bitte davon abzusehen, die Streitigkeiten in andere Threads zu verlagern.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

03.10.2018 - 13:26 Uhr
Dass der Thread nun gesperrt wurde, hat nicht mir dir zu tun, sondern mit der dortigen Gesamtsituation.

Deal with it

Postings: 172

Registriert seit 26.06.2018

03.10.2018 - 13:26 Uhr
Okay, danke.

lol

Postings: 33

Registriert seit 07.03.2021

10.03.2021 - 17:49 Uhr
wer gut wenn sich da alle dran halten würden !!

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim