Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Homeless Gospel Choir

User Beitrag

Konservierungsstoff

Postings: 1

Registriert seit 12.06.2015

12.06.2015 - 17:33 Uhr
Hallo in die Runde,

The Homeless Gospel Choir ist Derek Zanetti aus Pittsburgh, Pennsylvania; ein Anti-Flag Schützling, bei deren Label unter Vertrag und im November mit ihnen auf Deutschlandtour. Er bezeichnet sich selbst als der Woody Guthrie der Post-Hope-Pre-Apocalypse Welt.

Live ist er sehr überzeugend. Ich habe ihn zuletzt mit Frankiero And The Cellabration gesehen.

Sein letztes Album "I Used To Be So Young" kann sich hören lassen.
Hört gern mal rein:
https://www.facebook.com/TheHomelessGospelChoir/app_204974879526524

Anspieltipps:
"Musical Preference"
"Capitalismo"
"Untitled"
"Armageddon"
"Slow Down The Time"
"Don’t Give Up"

Und vom Album "Luxury Problems"
"The Best Things In Life"

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim