Nick Cave & the Bad Seeds - The Boatman's Call

User Beitrag

MopedTobias

Postings: 12640

Registriert seit 10.09.2013

10.06.2015 - 17:40 Uhr
Hab mit Entsetzen festgestellt, dass dieses Album hier noch gar keinen Thread hat, streitet sich mit Push the Sky Away um den Platz als mein zweitliebstes Cave-Album hinter No More Shall We Part. Hat mit die besten Melodien und Arrangements, die dieser Mann je geschaffen hat, dazu ist es trotz der durchgehend ruhigen Grundstimmung ohne wirkliche Ausbrüche keineswegs eintönig. Far From Me ist zudem zusammen mit The Mercy Seat der imho beste Cave-Song.

Herr Lehmann

Postings: 51

Registriert seit 24.11.2013

10.06.2015 - 17:47 Uhr
Ich muss den pathetischen Modus einschalten: Ein Album wie ein guter alter Freund. Egal, wie lange man sich nicht gesehen (bzw. gehört) hat, man kann immer wieder zu ihm zurückkommen und sich wohl fühlen.
Gast/unbekannt/weiblich
25.07.2016 - 12:25 Uhr
mir fehlen Musiker wie Nick Cave. Wo sind sie hin? Sie fehlen einfach
Gast/unbekannt/weiblich
25.07.2016 - 12:27 Uhr
God is in a house,

einfach das beste Konzert überhaupt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: