Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Colour Haze - To the highest gods we know

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22687

Registriert seit 08.01.2012

04.06.2015 - 00:09 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?
Malzbier
07.06.2015 - 03:54 Uhr
Wie gewohnt leckere, gut gewürzte Portion Farbendunst.

Ihr besten Scheiben bleiben aber immer noch "Los Sounds de Krauts" und "Colour Haze".

Den großen Vergleich mit Kyuss hab ich aber noch nie verstanden. Colour Haze fahren schon seit Jahren ne eigenständige Schiene.

MasterOfDisaster69

Postings: 782

Registriert seit 19.05.2014

07.12.2015 - 15:00 Uhr
Das ist gut, ohne Zweifel.
Kyuss wird halt gerne genannt, um die Schublade zu öffnen.

An Kyuss kommt keine Band auch nur annähernd heran, uU vielleicht noch die erste Platte von den Queens, da war noch viel Kyuss drin...
janjan
29.03.2016 - 00:36 Uhr
7/10
bester track: überall
Master
19.05.2018 - 19:45 Uhr
Letzte Platte In HerGarden gefällt auch, leider hier nicht besprochen. Hat die schon jemand live gesehen?

boneless

Postings: 4245

Registriert seit 13.05.2014

20.05.2018 - 00:49 Uhr
Jop, zwei Mal. Einmal super, einmal ok. Lag bei Letzterem aber am nicht unbedingt optimalen Sound und einem sehr arroganten Publikum. Colour Haze waren dann ab der Mitte des Sets sichtlich verstimmt, da wurde der Rest dann ohne Leidenschaft runtergespielt.

MasterOfDisaster69

Postings: 782

Registriert seit 19.05.2014

21.05.2018 - 14:02 Uhr
Ich habe sie am Samstag zum erstem mal live gesehen und war wirklich super. 2 Stunden feinster Stoner Rock, ein einziger Trip. Sehr nett die Band, haben sich tausendmal bedankt ob der Begeisterung des Publikums. Solche Konzerte sind es einfach wirklich wert, Band und Publikum hatten einen schönen Abend…

Die Tour jetzt im Mai geht bald zu ende, wohl am 26.05. in Wiesbaden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: