Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sleep - Sleep

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21239

Registriert seit 08.01.2012

28.05.2015 - 22:20 Uhr

Schlaf ist wie Love

Am 24. Juli veröffentlicht Andreas Spechtl von Ja Panik unter dem Projektnamen "Sleep" sein erstes Solo-Album via Staatsakt/Caroline.

Sleep handelt von einer unendlichen Liebe zum Schlaf. Von der dort verborgenden Traumwelt als liebsten Zufluchtsort.

Sleep ist eine erträumte Sound-Matrix aus Pop- und Folksongs, aus Field Recordings und der vielfältigen Polyrhythmik unserer Biosphäre.
Wir begegnen dort den Geistern der Hauntology und dem Dub der Soundsystems.

Sleep bedeutet loslassen, sich in sich selbst auf- und aus dem Chor der Gemeinschaft heraus zu lösen.
Und doch hält uns der Schlaf im tiefsten innersten alle fest zusammen. In jedem Dorf. In jeder Stadt. An jedem noch auszudenkenden Ort...

Sleep erscheint als Langspielplatte, Compact Disc und wird digital zu streamen und zu kaufen sein.

Teaser: https://youtu.be/ZZs0hOajF1Q


Tracklisting:
1. Sister Sleep
2. Hauntology
3. After Dark
4. BHX Dub
5. Time To Time
6. Duérmete Niño
7. Cinèma Rif
8. Jinja Nights

boneless

Postings: 3698

Registriert seit 13.05.2014

29.05.2015 - 23:12 Uhr
das kann ja nur langweilig werden... was für ein beschissener promotext.
bommi baumann
30.05.2015 - 15:41 Uhr
@22:22 uhr:
falls sie die doom/metal/stoner band nicht kannten haben sie keine ahnung. falls doch haben sie keinen respekt!
Games of Horns
12.06.2015 - 18:44 Uhr
@bommi: true words! Du schaust bestimmt
such gerne Mittelalterfilme. Du hast nämlich echt
einen richtig deepen Sound!
bommi baumann
12.06.2015 - 18:47 Uhr
???
Games of horns
13.06.2015 - 12:43 Uhr
@Bommi: was gibt es da nicht zu verstehen ?
Du weißt einfach Bescheid und kannst Deine Meinung
wirklich gut in diesen Expertenforen ausdrücken.
Das weißt Du und darum tust Du es.
Ich bewundere Dich für Deine starke Meinung.
Hier geht es schließlich um die Wurst.
Isst Du eigentlich Fleisch, Bommi?
bommi baumann
13.06.2015 - 18:52 Uhr
danke für die blumen!

was das allerdings mit mittelalterfilmen, deepen sound und fleisch zu tun haben soll bleibt mir weiterhin ein rätsel. aber passt schon, du meinst es ja nur gut!
bommi baumann
15.06.2015 - 17:52 Uhr
Übrigens, bockstark auch die neue Santiano!

Auf der Bonus-CD mit u.a. Onkelz und Slipknot-Remixen. Nur füt echte Margotzzzzz!
(the real) bommi baumann
15.06.2015 - 21:26 Uhr
an den faker: erbärmlich!
Games of Horns
14.07.2015 - 21:01 Uhr
Hey Ihr Bommis! Es kann nur Einen geben.
Wo geht es hier zum Duell?
Jau
17.07.2015 - 00:45 Uhr
Endlich mal wieder ein lustiger Dialog hier im Forum. :)

Dachte übrigens auch, Sleep hätten was neues rausgebracht, aber es waren dann doch nur "Sleep".

Mister X

Postings: 3403

Registriert seit 30.10.2013

17.07.2015 - 01:29 Uhr
pdm im me
Sleep the Stoner/Metal Band
22.04.2018 - 11:13 Uhr
Neues Album The Sciences zu empfehlen !

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 595

Registriert seit 15.05.2013

30.12.2020 - 21:27 Uhr
Das echte Album, um das es hier seit Posting Nummer eins nicht mehr ging, ist übrigens sehr zu empfehlen und gefällt mir mit jedem Hören besser.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: