Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Swans - Filth

User Beitrag

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

28.05.2015 - 10:00 Uhr
Wenn PF jetzt auch eine Rezension raushaut, darf es auch einen Thread dazu geben.

Für mich persönlich wurden sie auf den Nachfolgern besser, aber dieses stumpfe, primale Getöse ist schon irgendwie Wahnsinn. Wenn man ein Album als "roh" bezeichnen kann, dann wohl dieses.

Das Reissue enthält 3 CDs: Album, die "Body To Body, Job To Job" Compilation (sehr krude) und die erste "Swans" EP (new-wavig, aber schon gut) plus Livetracks.

Steev Mikki

Postings: 743

Registriert seit 07.08.2013

28.05.2015 - 10:50 Uhr
Für mich immer noch eines der besten Swans-Alben.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

10.02.2016 - 18:34 Uhr
Filth und Cop sind beide fiese Bastarde. Ziehe ich den neuen Werken immer noch vor, wobei mein Favorit eigentlich The Great Annihilator ist.

Mayakhedive

Postings: 2253

Registriert seit 16.08.2017

27.03.2018 - 21:26 Uhr
Das erste “alte“ Album - also vor der letzten Inkarnation - das ich von denen höre.
Was für ein geiler, durch und durch rostiger Haufen Krach.
Da werde ich wohl nach und nach doch die ganzen älteren Sachen mal testen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: