Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Helloween - My god-given right

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

27.05.2015 - 21:58 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
Frosch
30.05.2015 - 00:52 Uhr
Nach den sehr schwachen letzten beiden Scheiben und den langweiligen Songtiteln habe ich es für unmöglich gehalten, aber: Die vielleicht beste Helloween überhaupt! Jungbands können sich einiges davon abschauen. Aber wie immer schreiben alle, dass Helloween früher so viel besser waren.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: