Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Versus The World - Homesick/Roadsick

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22687

Registriert seit 08.01.2012

20.05.2015 - 18:10 Uhr
Das dritte Album der aus Mitgliedern von THE ATARIS und LAGWAGON bestehenden Punk Rock-Band VERSUS THE WORLD samt einem Gastauftritt von DAVE HAUSE

„Homesick/Roadsick“ ist das dritte Album der bereits 2005 in Santa Barbara, Kalifornien von Mike Davenport (Bassist von The Ataris) und Donald Spence gegründeten Versus The World. Die 2010 durch Bryan Charlson (Crooks & Liars) und den Lagwagon-Gitarristen Chris Flippin ergänzte Band spielt eine Mischung aus rockigem Pop Punk und Post-Hardcore. Ihr neues Album, auf dem Dave Hause bei dem Song „The Santa Margarita“ als Gastsänger auftritt, wurde von Thom Yorke (The Ataris, Lagwagon) und Ian MacGregor (der zuvor bereits für die All American Rejects sowie Katy Perry gearbeitet hat) produziert und gemischt.



Im Sommer wird die Band als Support von Strung Out durch Europa touren und auch Halt für einige Konzerte in Deutschland und der Schweiz machen.



Tourdaten:

30.06.2015 – Cassiopeia, Berlin

01.07.2015 – Gladhouse, Cottbus

02.07.2015 – Engelsburg, Erfurt

04.07.2015 – Musikbunker, Aachen

12.07.2015 – Garage, Saarbrücken

15.07.2015 – L’Usine, Genf (CH)





Versus The World – Homesick/Roadsick (Kung Fu Records/PlanetWorks/H’art) – VÖ: 26.06.2015




https://www.facebook.com/vstheworldmusic



https://www.youtube.com/user/VersusTheWorldMusic



Gute Band.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: