Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Warum gibts keine Namen wie Ahmet, Hasan oder Ali bei Coca-Cola Etiketten?

User Beitrag

Immanuel Cunt

Postings: 113

Registriert seit 15.06.2013

18.05.2015 - 22:06 Uhr
Hallo,

es gibt seit einiger Zeit diese Coca-Cola Dosen/Flaschen, wo immer eine Name drauf steht. Mir ist es aufgefallen, dass man meistens nur BIO-DEUTSCHE Namen sieht und keine Namen wie Ali, Ahmet, Hasan, Piotr, Demitri, Olek oder Sergej usw.

Antideutscher
18.05.2015 - 22:13 Uhr
Bio-Deutsch ist jetzt mein neues Lieblingswort.
Quelle
18.05.2015 - 22:31 Uhr
http://www.gutefrage.net/frage/warum-gibts-keine-namen-wie-ahmet-hasan-oder-ali-bei-coca-cola-etiketten-rassismus
Weil....
19.05.2015 - 06:29 Uhr
Weil ein Großteil der "Biodeutschen" damit bestimmt nicht klar kommt. Sagen dann, jetzt nehmen uns die Ausländer unsere deutschen Colaflaschen weg.
Weil....
19.05.2015 - 06:34 Uhr
Weil ein Großteil der "Biodeutschen" damit bestimmt nicht klar kommt. Sagen dann, jetzt nehmen uns die Ausländer unsere deutschen Colaflaschen weg.
Der Achmed
19.05.2015 - 10:08 Uhr
Ach.
Max keith
19.05.2015 - 11:27 Uhr
gibt's bestimmt in der türkei, Saudi arabien etc.

aber mal ne frage: Mohammed ist der weltweit häufigste männliche Vorname, hat man da angst das ISIS da keinen spass versteht, wenn der Name des Propheten auf der plastikflasche steht die im müll landet und vorher mit imperialistischem Zuckerwasser gefüllt ist?
Weil....
19.05.2015 - 11:51 Uhr
PS: Ich stottere!

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

19.05.2015 - 16:48 Uhr
Habe mir gerade mal die Diskussion unter dem o.g. Link angesehen. Ganz schön lächerlich, die Nummer. Es ist mir unbegreiflich, wie man über eine solche Banalität tatsächlich so ernsthaft diskutieren kann.
Camus
19.05.2015 - 17:20 Uhr
Das ganze leben ist banal. Es ist bsp. auch ziemlich absurd, sich als mensch zum thema cola-etiketten in einem deutschen indierockforum zu schreiben.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

19.05.2015 - 17:29 Uhr
Kein Ali auf der Colaflasche? So what!

Ich trinke nur Mecca Cola.
Achja
19.05.2015 - 17:53 Uhr
Desare ist mal wieder extrem unlustig. Es ist übrigens interessant zu sehen, dass sogar Coca Cola ein Kommentar dazu abgegeben hat.
Jetzt der Brühler
19.05.2015 - 19:48 Uhr
Hat Aldi überhaupt Coca-Cola im Angebot?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: