Ezra Furman - Perpetual motion people

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15989

Registriert seit 08.01.2012

16.05.2015 - 20:27 Uhr
VÖ am 03.07.

Wetten, dass dieser Song bald auf jeder Indie-Tanzfläche rauf und runter läuft?

https://www.youtube.com/watch?v=NDOenFQazrA

MM13

Postings: 1739

Registriert seit 13.06.2013

17.05.2015 - 08:57 Uhr
da wirds auch mal zeit,das er endlich mal die aufmerksamkeit bekommt die er verdient,klasse typ auch live nur zu empfehlen.

MM13

Postings: 1739

Registriert seit 13.06.2013

04.07.2015 - 12:14 Uhr
super album geworden 8/10
geniales sommer album,mit schönen rocknroll anleihen!
restless year,lousy connection,hark to the music,hounted head sind genial.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: