Was haltet ihr von Jan Leyk?

User Beitrag
fhhhhj HD dh v er
10.05.2015 - 22:31 Uhr
Eine Person, die sehr nervig ist und gerne den Mob aufruft irgendwelche schlimmen Dinge zu unternehmen. Siehe Bahnstreik, Edathy. Ist selbst bei RTL II rausgeschmissen worden, da er eine Frau gewürgt hat. Nennt sich jetzt Dj
Jan Leyk
11.05.2015 - 22:06 Uhr
Issss mir egaaaaaaaaaal!!!!
Egaaaaaaaaaallll!!!

So geil assozial hier!!!
Herrlich!!!
wilson
11.05.2015 - 22:57 Uhr
einfach punk der typ!

jan leyk > gg allin
Promiexperte
11.05.2015 - 23:05 Uhr
Eine geile, starke Persönlichkeit mit coolen Tatoos und megaviel Talent. Ich prophezeie ihm eine grosse Zukunft. Sollte bei Newtopia einsteigen.
tim renner
17.05.2015 - 23:29 Uhr
wer isn das

Nexyl

Postings: 56

Registriert seit 19.08.2013

17.05.2015 - 23:53 Uhr
http://www.publikative.org/2015/05/13/jan-leyk-die-intellektuelle-speerspitze-der-grossraumdisko/

Der Artikel trifft es ganz gut.
68.532 „Gefällt mir“-Angaben5439 Kommentare9750 geteilte Inhalte
15.10.2015 - 22:24 Uhr
OK.....auch auf die Gefahr hin, dass es wieder ein paar Einzeller gibt, die mir die Pinnwand zu kacken und mich als Hitler´s Schwippschwager beschimpfen.... muss ich eines mal loswerden:

Ich kann die Angst von vielen da draußen mittlerweile total nachvollziehen.
Die derzeitige Flüchtlingsituation gerät meiner Meinung nach vollkommen ausser Kontrolle.
Als dieses ganze extrem schwierige Thema angefangen hat, war für mich klar, sich selbst zu allererst die Frage stellen zu müssen, wie gut es einem selber geht und wie beschissen und grauenvoll die Situation für die Menschen sein muss, die gerade aus Krieg und Armut flüchten, um ihre Kinder und sich selbst vor Tot und Elend zu retten.
Dementsprechend habe ich gespendet, meine Empathie Kund gegeben und versucht den ganzen Leuten die meinen "uns geht es schlecht in diesem Land" ein wenig die Augen zu öffnen.
Mittlerweile stelle ich mir jedoch die Frage, wie sinnvoll es ist "Mensch" sein zu wollen, wenn die Strukturen und Kapazitäten in Deutschland dieses gar nicht erst möglich machen.
Es ist die Rede von über 2 Millionen Flüchtlingen.....Machen wir uns nichts vor, dass funktioniert doch vorne und hinten nicht!!!
Wo sollen die Unterkünfte, Schulen, Ressourcen etc. in so kurzer Zeit hergezaubert werden???
Wieso gibt es kein Limit, um der Masse an Menschen und den Flüchtlingen an sich gerecht zu werden?
Um weitere Konflikte zu umgehen!!
Wo sind eigentlich die anderen EU Staaten und ihre Unterstützung in der derzeitigen Lage??? Passiert das alles wieder weil wir Deutschen auf Ewig verpflichtet sind "Ein herzliches Willkommen" auszusprechen, weil vor vielen Jahren mal irgend ein Schwachmat mit Schnäuzer der Meinung war, dieses Land mit seiner Abartigkeit in den Dreck zu ziehen???
Müssen wir selbst "Ja" sagen, auch wenn wir schon vorher wissen das dadurch neue und weitere Probleme für die ohnehin schon gescholtenen Menschen entstehen werden???
Genau so stellt sich mir die Frage, warum soviel Hilfsbereitschaft nicht auf mehr Respekt stößt.
JA.....jeder Mensch hat das Recht auf Asyl....find ich gut....aber dann soll er sich auch dementsprechend benehmen und sich der Situation anpassen!!
Es erreichen mich ohne Ende Nachrichten, in denen man von Übergriffe auf Leute lesen muss, die bereit waren zu teilen und das es für viele Kriminelle Flüchtlinge die hier hergekommen sind trotzdem noch nicht genug war!!!
Mein bester Freund ist Afghane.....war selber Kriegsflüchtling mit seiner Familie....hat noch nie auch nur einen Apfel geklaut oder jemandem auf die Fresse gehauen, weil derjenige vielleicht etwas besser angezogen war.
Ganz im Gegenteil.....er und seine Familie waren dankbar für die Möglichkeiten die sie hier hatten.....und haben sie somit auch genutzt statt wegzuschmeissen!!!
Ich kann mir vorstellen wieviel Angst und Frust in den Lagern herrscht....aber wenn WIR Mensch sein sollen, dann haben alle anderen es genau so zu sein.....!!!!
Diejenigen die hier meinen kriminell werden zu müssen, um an das schnelle Geld zu kommen, statt sich glücklich zu schätzen das hier keine Bomben vom Himmeln regnen, sollten sofort wieder abreisen um Platz für Menschen zu machen die ihre Chance nutzen möchten!!!
Liebe Regierung.....macht es doch verdammt nochmal ganz oder gar nicht!!!!
Haben wir Platz und Strukturen für 1 Millionen Flüchtlinge.....dann ist das super und sollte natürlich umgesetzt werden!!!
Sind es aber 2 Millionen......dann geht es nunmal nicht.....PUNKT!!!
Dann sind halt mal die anderen dran, dann muss man Lösungen finden!!!
Aber nicht die Straßen vollstopfen und somit Gefahren produzieren von denen keiner da draußen etwas hat.......!!!!
Das alles hat überhaupt nichts mit Ausländerfeindlichkeit oder sonstigem zu tun, sondern mit der Tatsache, dass wir im Jahr 2015 ohne schlechtes Gewissen auch einmal NEIN sagen dürfen.....nicht weil wir es unbedingt wollen, sondern weil wir es mittlerweile müssen!!!!!!!
Jan Leyk verständlich aber trotzdem enttäuscht
17.10.2015 - 19:43 Uhr
EILMELDUNG!!!

Leider wurde das heutige Konzert der "Leyk That Madness" Tour 2015 in Ilsede abgesagt....!!
Das Land Niedersachsen und die Stadt haben beschlossen, die Location als Flüchtlingsunterkunft, zur Verfügung zu stellen....!!
Alle Vorverkaufskarten werden vom Veranstalter erstattet....!!

Am Ende ist es nur ne Party, die in keiner Relation steht gegenüber der Tatsache, dass sich Menschen da draussen den Arsch abfrieren.....!!
Also keep cool.......2016 gibt es einen Nachholtermin.....Hafensängerehrenwort!!
@ 68.532 „Gefällt mir“-Angaben5439 Kommentare9750 geteilte Inhalte
18.10.2015 - 12:57 Uhr
Tjaa soo Unrecht wie normalerweise hat er aber ausnahmsweise mal nicht.
Jan Leyk reist von Hamburg Airport nach Linz
23.10.2015 - 18:43 Uhr
Hallo Österreich......!!!!
Jan Leyk traurig.
14.11.2015 - 15:02 Uhr
Es ist 4:00 Uhr am Morgen......
Normalerweise würde ich genau jetzt ein Video hochladen, auf dem ich euch zeigen könnte, wie toll mein Abend war.....
Wie ausgelassen die Menschen gefeiert haben....
Wie friedlich die Nacht auf Grund von Musik und dadurch geschaffenen Momenten war.....
Aber ich will und kann das Geschehene nicht totschweigen......
Heute gab es auf der Bühne das erste mal einen Moment, indem ich nicht das Gefühl hatte, durch meine Leidenschaft Musik machen zu dürfen, frei sein zu können.....!!!
Jede Sekunde war behaftet mit den furchtbaren Bildern aus Paris.....
Mit den Menschen die nicht wussten was in ihrer unmittelbaren Nähe gerade passiert.....
Menschen die in Angst und Panik versetzt wurden....
Weil es Personen auf dieser Welt gibt, die meinen.... auf Grund von Religion oder sonstigen Hintergründen, Hass....Tot....und Elend über andere bringen zu müssen.....!!
Während diesen Zeilen steckt mir ein furchtbarer Klos im Hals......
Das Alles ist so fern und doch so nah.....
Warum passiert sowas.....???
Wieso gibt es Menschen.....die anderen Menschen auf Grund ihres Glaubens oder ihrer politischen Ausrichtung solch einen Schaden anrichten können und wollen....???
Das alles will in meinen Kopf nicht rein......
Das alles kann und werde ich niemals verstehen......
Jeder Gedanke den ich gerade fassen kann, bezieht sich auf all die Opfer und Angehörigen dieses furchtbaren Geschehens in Frankreich.....!!
Ich habe Angst davor, dass all das nur ein weiterer Schritt zu dem ist, was auf dieser Welt noch passieren kann und womöglich wird.....
Wir alle haben unterschiedliche Meinungen.....haben Momente in denen wir dem Gegenüber sonst was an den Hals wünschen.....!!
Aber müssen wir deshalb töten......???
Not und Elend unter einander verbreiten......???
NEIN!!!!!!!!!!!!!!
So etwas darf nicht zugelassen werden!!!
Ich will das wir.....die normal Denkenden, in der Lage sind.....solche grausamen Extremisten auszulöschen.....!!!
Sie für immer aus dieser Welt zu verbannen.....!!!
Es darf nicht möglich sein.....das diese Bösartigkeit uns am Ende kontrolliert......!!!
Das wir vor dem Fernseher sitzen und uns die Frage stellen, wann man selbst von solch einem Anschlag betroffen sein wird......!!!
Unsere Welt schenkt uns soviel Wundervolles.....
Soviel Einzigartig.....Einmaliges.....
Und was passiert......???
Es wird weggeschmissen.....ausgenutzt.....und verachtet.......!!!!
Ich bin traurig.....rat und fassungslos......!!!
Auf das die Mehrheit sich besinnt......
Weniger Hass und Missgunst verteilt und dafür mehr Verständnis aufbringt, dass wir nunmal alle verschieden sind.....
unsere eigene Meinung haben.....und diese ausleben.....ohne dem gegenüber Schaden zufügen zu müssen......!!!
Gestern um 12:09
28.05.2016 - 16:06 Uhr
Letzte Vorbereitungen für den Start der Festival Saison!!
Jan Leyk schaut Grill den Henssler
30.10.2016 - 21:10 Uhr
Los geht das Digga!!!
Jano
01.11.2016 - 00:29 Uhr
Wer???
Neues Lieblingstattoo!!!
14.12.2016 - 21:37 Uhr
https://m.facebook.com/Leyk.Jan/photos/a.320600121297582.80864.315161171841477/1399785316712385/

Flami

Postings: 185

Registriert seit 28.11.2015

14.12.2016 - 22:21 Uhr
@ Wilson

"einfach punk der typ!

jan leyk > gg allin"

Dann will ich auch sehen, wie der seine eigen Scheiße frisst und sich in Scherben wälzt! Uns Suizid auf der Bühne wäre auch mal eine Idee. GG hat das nur angekündigt...ziehs durch Jan! Und beeil Dich, bevor dir jemand zuvor kommt...
„Berlin Tag und Nacht“-Star Jan Leyk lässt sich Lombardi-Tattoo stechen
15.12.2016 - 15:30 Uhr
Danke Bild!!
Endlich mal ein wichtiger und sogar richtiger Artikel!!
Ich bedanke mich bei dem verstorbenen Dackel meiner geliebten Oma und natürlich bei Farid Bang und Jan Böhmermann für diesen ganz besonderen Tag in meinem Leben!!

Wir alle wollen einfach nur das es Alessio gut geht!
Ned mehr ned weniger!
Gestern
21.12.2016 - 16:50 Uhr
Zeit bisschen näher zusammenzurücken und nicht mit dem Finger auf Gruppierungen, Politiker oder sonst wen zu zeigen!!!
Irgendjemandem jetzt die Schuld für die grausame Tat eines einzelnen Kranken zu geben, bringt uns genau GAR NICHTS!!!
Lass halt mal bisschen weniger scheisse zueinander sein und wieder den Fokus auf das Derbste legen was wir haben:
Das Leben!!!
Das unserer Freunde, unserer Familie unserer Kollegen!!!
Jeder soll trauern wie er es für sich als richtig empfindet.....aber keiner sollte sich von dem ganzen Scheiss und der überaus kritischen Berichterstattung dieser Tage, den Zauber von Weihnachten vermiesen lassen!!!
Denkt an die Kleinen, die Alten und Schwachen.......wie muss es denen gehen wenn wir schon so eine Angst schüren???

Lass mal einfach lieben und lachen!!
Denn wenn wir damit aufhören.....dann braucht es auch kein Leben mehr!!
Jan Leyk hat Green Bay Packers vs Dallas Cowboys geschaut.
16.01.2017 - 15:10 Uhr
Waaaaaaas ein Match!!!!!
Jan Leyk stinksauer.
06.03.2017 - 17:20 Uhr
Eigentlich wollte ich mich in meiner Pause ja nicht aufregen aber sorry:
Ich bin lieber Nazi unter Merkel als Türke unter Erdogan!!!!
Gestern um 21:57
17.03.2017 - 23:30 Uhr
SCHAAAAAAAAAAALKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
Der Typ und Schalke
18.03.2017 - 14:23 Uhr
Passt.
4. April um 17:46
10.04.2017 - 21:03 Uhr
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt!!!

#alberteinstein
Jan Leyk hat Borussia Dortmund geschaut.
14.04.2017 - 15:13 Uhr
Das hat nichts mit Fussball zu tun.
Die Dortmunder sind völlig von der Rolle und das Spiel hätte niemals stattfinden dürfen!!!

Hauptsache die UEFA macht schnelles Geld und verzichtet darauf den Menschen zu schützen, der hinter jedem dieser Profis steckt!!!
stachel of drusenheimer
14.04.2017 - 15:23 Uhr
jan ist voll die coole sau, verfolge alles was der macht und der macht alles richtig
Jan Leyk
16.04.2017 - 12:35 Uhr
Thinking about the Project of my Life!!
My first Album.....August/September 2017!!
20. April um 08:05
23.04.2017 - 13:45 Uhr
Danke Kapstadt!!!

Du und deine Menschen haben mich für immer verändert.
Ich habe gelacht, geweint, bin an meine Grenzen gegangen und habe in kürzester Zeit mehr über mich und das Leben gelernt, als ich es mir hätte vorstellen können.
Nun heisst es all diese Energie und Liebe in die Welt zu transportieren und mit meiner Musik dafür zu sorgen, dass genau diese Emotionen weitererzählt werden.

Ich freue mich auf zu Hause, auf meinen Hund, meine Familie und meine Freunde....
Ich freue mich auf die Bühnen, auf denen ich bald wieder stehen werde und ganz besonders auf euch, die mich immer unterstützt haben....!!!

Lasst uns 2017 besonders machen!

Deutschland

Postings: 354

Registriert seit 29.06.2013

02.10.2019 - 06:41 Uhr
„Ich bin komplett pleite“

edegeiler

Postings: 1607

Registriert seit 02.04.2014

02.10.2019 - 09:45 Uhr
Kann auch wirklich keiner ahnen, dass man Steuern zahlen muss.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: