Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Helio Sequence - The Helio Sequence

User Beitrag

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

10.05.2015 - 14:21 Uhr
The Helio Sequence bringen ihr selbstbetiteltes Album diesen Monat heraus. muss leider sagen, dass sie sich für mich seit dem Debüt mit jedem weiteren Album weiter in die Bedeutungslosigkeit begeben. es wird viel auf Rhythmus gesetzt, allerdings sind die Arrangements immer weniger originell. spielt sich alles so runter, nichts bleibt wirklich hängen. nett. und damit irgendwo auch langweilig. schade.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

10.05.2015 - 14:39 Uhr
korrektur: hab mich da vertan: der zweitling war für mich das beste werk.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26873

Registriert seit 07.06.2013

09.07.2015 - 20:32 Uhr
Welcher war "Negotionations"? Kenn bisher nur das Album. Höre mal in die neue rein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: