Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Metz - Metz II

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4554

Registriert seit 14.05.2013

06.05.2015 - 18:52 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?
Robert G. Blume
07.05.2015 - 11:57 Uhr
Möchte das so gerne mögen. Das ist wieder genau so wie beim ersten Metz-Album. Eigentlich genau mein Sound. Aber es setzen sich einfach keine Songs fest. Es ist durchaus erfrischend, wenn man zwischendurch Bock auf eine Portion Krach hat und laut aufdreht. Aber außer Lautstärke hat diese Band leider nicht viel zu bieten. Mit gutem Songwriting wären die so geil. So isses leider ein wenig ... beliebig.

noise

Postings: 807

Registriert seit 15.06.2013

07.05.2015 - 21:23 Uhr
Mir gefällt das Album auch. Sind ein paar richtige Kracher drauf. Kann ich mir zwar nicht permanent anhören, aber wenn man sich mal darauf einlässt bläst es einem schön die Birne frei ;-)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26854

Registriert seit 07.06.2013

08.05.2015 - 16:05 Uhr
Mag Torche - falls man die Bands vergleichen mag - irgendwiemehr. Mehr mein Sound und - wie Robert schon schrieb - bleiben die Songs bei Metz irgendwie nicht hängen.
Spass machts gelegentlich aber schon.

Komische Rezension irgendwie, so ganz ohne Bewertung (von der Zahl mal abgesehen).

Grobi-Wan Kenobi

Postings: 30

Registriert seit 08.05.2015

08.05.2015 - 23:52 Uhr
Finde den Vergleich eher unpassend. Torche machen Stoner/Sludge, Metz noisigen Post-Hardcore. Beides laut, aber doch jeweils ne andere Baustelle. Das Problem bei Metz ist weniger die Eingängigkeit (finde gut, dass sie das konsequent verweigern), sondern eher das oft gleiche Schema bei den Songstrukturen.

saihttam

Postings: 1746

Registriert seit 15.06.2013

25.10.2015 - 14:54 Uhr
Hat die jemand schon mal live gesehen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: