Howling - Sacred ground

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18051

Registriert seit 08.01.2012

29.04.2015 - 23:36 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
Steff
30.04.2015 - 07:54 Uhr
Starkes Album ... für Leute, die auf RY X the acid abfahren natürlich ein Muss :) bin da auch letztens auf hvob gestoßen, die man in diesem Zusammenhang auch gerne mal anhören darf.

howling - stole the night

https://www.youtube.com/watch?v=lXOMges3KqA

hvob - window

https://www.youtube.com/watch?v=GM-xUu3VRsU

Mondwaffel

Postings: 53

Registriert seit 12.01.2014

30.04.2015 - 21:24 Uhr
Das Album ist wirklich gut geworden. Spricht mich nach zwei Durchläufen auch mehr an als das Album vom Acid-Projekt. Highlights bisher Zürich, Howling und Lullaby.
Am besten gefällt mir Ry aber nach wie vor alleine (Berlin EP und Sweat 7'') Hoffe sehr, dass da bald ein Solo-Album von ihm kommt.

musie

Postings: 2827

Registriert seit 14.06.2013

01.05.2015 - 09:39 Uhr
schönes album für die nacht. ausserordentlich gelungen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: