Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hatte Samstag 4 Fans bei mir zum Kaffee.

User Beitrag

Ludger Winter

Postings: 121

Registriert seit 09.09.2013

27.04.2015 - 18:26 Uhr
Hatte Samstag 4 Fans bei mir zum Kaffee. Hätte ich nie gedacht weil ich est so 1100 Abonnent habe.
Samstag der 25.4.2015 waren 4 Fans von mir aus Duesburg bei mir. Die sind extra 2 stunden gefahren um mich zu besuchen, Die waren dann von 20 bis 22 Uhr da. und mussten dann noch 2 Stunden zurückfahren. Die hatten Kuchen mitgebracht und wir haben dann Kaffee Tee und Kuchen bei mir gegessen. Zuerst hieß es es kommen 2. Dann sind aber 4 gekommen. Die haben auch viele Fotos gemacht, leider habe ich sie noch nicht um euch das zu zeigen. Es waren 3 Junge Männer und eine junge Frau. so 20 bis 30 Jahre.
Oleg (unabgemeldet)
27.04.2015 - 18:30 Uhr
lecker Käffken
1 junger mann
27.04.2015 - 19:11 Uhr
ja, es war schön bei Ludger.
Ralf Morgenstärn
27.04.2015 - 19:23 Uhr
Nicht nur bei Ludger.
1 junge frau
27.04.2015 - 22:00 Uhr
Es war schön mit den 3 jungen Männern und Ludger.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim