Deftones - Gore

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 5380

Registriert seit 23.07.2014

13.04.2019 - 19:02 Uhr
Ja gut, so viel ist das jetzt auch nicht. Und Remixe höre ich in der Regel auch nicht so gerne.

Akim

Postings: 104

Registriert seit 17.04.2016

23.04.2019 - 20:50 Uhr
Holy.., ist die Platte schon wieder 3 Jahre alt(!!). Wird Zeit für was Neues.
Hoffnung stirbt zuletzt
23.04.2019 - 21:20 Uhr
Die Zeichen stehen nicht schlecht, rechne wenn dann aber mit nem November Release.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 5380

Registriert seit 23.07.2014

10.09.2019 - 16:21 Uhr
Höre ich gerade wieder und trotz aller Kritik mag ich es immer noch sehr gerne. Klar, die Produktion schwächelt und der mittlere Teil des Albums klingt ein wenig ziellos, aber so Sachen wie den Opener, "Geometric Headress" oder die drei letzten Songs sind klasse. Schöne Stimmung auch, die sich durch das Album zieht.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 5380

Registriert seit 23.07.2014

10.09.2019 - 16:22 Uhr
"Hearts / Wires" mit seinem Hummelbass ist auch toll.

Seite: « 1 ... 6 7 8 9
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: