Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Janelle Monáe & andere - The Eephus EP

User Beitrag

humbert humbert

Postings: 2306

Registriert seit 13.06.2013

25.04.2015 - 14:36 Uhr
Monáe bringt im Mai eine Fünf-Song-Compilation raus mit Liedern u.a. von Roman, St. Beauty & Deep Cotton. Ich persönlich kenne keinen einzigen dieser Künstler, weiß also nicht, was mich erwartet.

Ihren eigenen EP-Beitrag 'Yoga' kann man sich schon anhören. Unterscheidet sich ziemlich stark von dem Sound ihrer letzten beiden Scheiben. Finde das Lied ganz okay. Das Lied - vor allem der Refrain - klingt aber so punktgenau auf den aktuellen Musikmarkt produziert, dass er auch von Rihanna, Beyonce oder Nicki Minaj - vor allem die Booty-Zeile - stammen könnte.

Was sagt der interessierte Rest?

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

26.04.2015 - 13:16 Uhr
Mit Proxy hier hörbar.

Ich find es enttäuschend. So ein Checker-Track, der sich kaum von anderen Künstlern unterscheidet.
"The Electric Lady" hatte mich zwar schon wenig gepackt, aber das hatte zumindest noch Stil.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 28019

Registriert seit 07.06.2013

26.04.2015 - 13:18 Uhr
Noch mehr in Richtung Mainstream-RnB brauch ich nicht. "The ArchAndroid" war riesig, "The electric lady" ziemlich gut, aber eben schon teilweise zu sehr in die obengenannte Richtung. Mal sehen, wie es weitergeht.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 28019

Registriert seit 07.06.2013

26.04.2015 - 13:19 Uhr
Puh, der Song ist wirklich sehr austauschbar.
Arno Nym
19.05.2015 - 21:22 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, ob das ne Parodie auf den üblichen RnB-Zirkus sein soll oder ernst gemeint... ich hoffe einfach mal letzteres.

Leider aber wirklich ziemlich meh, der Song. Aber bei: "You cannot police me, so get off my areola" musste ich doch lachen. :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: