Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Oathbreaker - Eros|Anteros

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

21.04.2015 - 20:12 Uhr
Da ich weder zur Band noch zum Album einen Thread finden konnte, erstelle ich mal einen. Das Album erinnert an Converge, allerdings mit gewissen Blackmetal-Einschlag. Ist jedenfalls sehr stimmig.

Eliminator Jr.

Postings: 1243

Registriert seit 14.06.2013

21.04.2015 - 20:18 Uhr
Hab ich seinerzeit gekauft und völlig vergessen.. Werd ich mir mal wieder anhören.

Delirium

Postings: 366

Registriert seit 16.06.2013

22.04.2015 - 12:14 Uhr
Nichts für alle Tage aber immer noch eines meiner Lieblingsalben aus dem Jahr. Zum Glück hat die Band durch Deathwish (und Caro Tanghe vermutlich) etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen, als das ansonsten der Fall gewesen wäre. Gerade waren sie hierzulande mit While She Sleeps, Cancer Bats und Hundredth unterwegs, aber mir war nicht so nach Gemetzel.
Animal
09.08.2015 - 14:18 Uhr
Auch nach 2 Jahren Dauerrotation hat die Platte nichts von Ihrer Wucht und Fazination verloren. Immer noch eines meiner liebsten Hardcore/ Metal Records, gibt hoffentlich bald nachschub.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim