Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Moon Duo - Shadow of the Sun

User Beitrag

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

16.04.2015 - 17:32 Uhr
Sehr treibendes und hypnotisches Space Rock-Album, das hier leider keine Rezension bekommen hat. Ist momentan in meiner Jahres-Top 5, auch wenn das zu diesem Zeitpunkt noch nicht so viel heißt. Auf jeden Fall äußerst empfehlenswert, ein Album wie ein Fiebertraum. Übrigens auch in voller Länge auf Youtube zu hören:

https://www.youtube.com/watch?v=H3WWYvsp6GA

noise

Postings: 970

Registriert seit 15.06.2013

16.04.2015 - 22:55 Uhr
Bin damals mit dem Album "Mazes" auf die Gruppe aufmerksam geworden. Habe mir später noch die "Circles" gekauft. Fand den Sound auch gut. Finde aber nicht das diese hier den Sound der Band großartig verändert. Ganz im Gegenteil, das Schema bleibt eigentlich immer gleich.
Da reichen mir eigentlich 2 Scheiben wenn ich mal wieder Lust auf diese Art von Musik habe.
Beide Alben kann man sich übrigens auch auf youtube anhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim