Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Egotronic - Egotronic, c'est moi!

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

15.04.2015 - 21:04 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?
Face it!
15.04.2015 - 23:09 Uhr
Was die in ihren Texten so bringen ist doch letzten Endes auch nur verkürtzte Nationalismuskritik.

Face it!

Steev Mikki

Postings: 743

Registriert seit 07.08.2013

15.04.2015 - 23:31 Uhr
Lasst Flaubert in Ruhe!
Egotronic
16.04.2015 - 01:09 Uhr
Bands wie die antideutschen Egotronic und die Antilopen-Gang sind notwendig.
Desare Nezitic (unangemeldet)
16.04.2015 - 20:27 Uhr
Also angepunkte "Berlin Calling" ist ultralahm.

Die "Such a Shame"-Parodie ist aber gut geraten, wobei Torsun stark so ausschaut als würde er es nicht mehr lange machen :(
Desare Nezitic (unangemeldet)
16.04.2015 - 20:28 Uhr
PS: Ich kaufe ein "das".
Warum wird
19.04.2015 - 11:43 Uhr
Solche Deutschenfeindliche Musik nicht verboten!!!!! Müllband! Ich höre Frei.Wild ob ihr wollt oder nicht

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim