Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Makthaverskan - II

User Beitrag

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17993

Registriert seit 10.09.2013

09.04.2015 - 20:29 Uhr
Kennt die hier wer? Schwedische Band, die shoegazigen, aber unglaublich treibend und energiegeladen nach vorne gehenden Post-Punk mit tollem entrückten weiblichen Gesang macht. Nichts Besonderes, aber ein kurzweiliges, wahnsinnig Spaß machendes Album. Gibts auch in kompletter Länge auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=AQceUBc6Cmc
Milka Osterhase
10.04.2015 - 10:01 Uhr
Erinnert mich immer an Siouxie and the Banshees. Westkust ist übrigens ein interessantes Nebenprojekt mit eigenem Album hier im April.
Milka Osterhase
10.04.2015 - 11:31 Uhr
Neuster Song der Tour EP "Witness" ist im übrigen meiner Meinung nach ihr Meisterstück bislang.
Neuer Fan
07.09.2015 - 21:58 Uhr
Ah Ha Ha, durch Zufall am Wochenende in Göteborg bei nem Skaterfestival live gesehen...
War sofort begeistert und hin und weg!
Die werden noch groß!
Wünsch Ich Ihnen jedenfalls!

Dorado

Postings: 37

Registriert seit 14.06.2013

25.10.2017 - 14:50 Uhr
Finde die Band auch super, wenn auch auf Dauer vielleicht etwas eintönig. Das dritte Album ist inzwischen erschienen, schade es dazu bei Plattentests mal wieder keine Rezension gibt. Sie hätten mehr Aufmerksamkeit verdient!
Post-Punk Fan
25.10.2017 - 15:01 Uhr
Naja das klingt alles sehr recycelt und nach poppiger Post-Punk für Anfänger. Gibt auf Bandcamp mindestens 100 Bands die genau so klingen.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17993

Registriert seit 10.09.2013

25.10.2017 - 15:54 Uhr
Die haben unglaublich viel Power und Drive, die ich so nicht bei 100 anderen Bandcamp-Bands des Genres höre, ich finde den Gesang auch recht distinktiv. Rezi kommt ja womöglich noch, Release ist ja erst paar Tage her.
Wird
25.10.2017 - 16:26 Uhr
halt wieder so eine typische 7/10 Alibi-Rezi.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17993

Registriert seit 10.09.2013

25.10.2017 - 17:31 Uhr
Was ist denn eine "Alibi-Rezi"? Unter 7 werden die nicht kriegen, weil so unbekanntere Sachen mit 6/10 und schlechter immer rausfallen, und wenns halt kein Meisterwerk (=8/10+) ist?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: