Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sky Ferreira - Masochism

User Beitrag

saihttam

Postings: 1747

Registriert seit 15.06.2013

08.04.2015 - 01:58 Uhr
Der Titel zum nächsten Album von Sky Ferreira ist draußen. Wann es erscheint, weiß man aber leider noch nicht. Ich freu mich jedenfalls drauf. Das Debüt war schließlich sehr gelungen.

http://pitchfork.com/news/59137-sky-ferreira-announces-new-album-title/
OuterHeaven
08.04.2015 - 08:02 Uhr
Ja das Debut war ein Highlight im Jahre 2013.

Guardian ist ein Song welcher vermutlich auf dem neuen Album sein wird... das Lied hat sie auch bereits live zum Besten gegeben.

Gesaffelstein, Ariel Rechtshaid & Justin Raisen sollen am Nachfolger mitgewirkt haben.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17837

Registriert seit 10.09.2013

08.04.2015 - 11:49 Uhr
Für mich eher ein Highlight 2014, aber wie auch immer ein großartiges Debüt. Ich freu mich!

saihttam

Postings: 1747

Registriert seit 15.06.2013

09.10.2017 - 12:49 Uhr
Was ist eigentlich los mit ihr? Tut sich da bald mal was?

saihttam

Postings: 1747

Registriert seit 15.06.2013

11.01.2018 - 03:13 Uhr
Es wird wohl erst mal nur eine EP. Ich bin dennoch gespannt nach der sehr langen Wartezeit.

https://pitchfork.com/news/sky-ferreira-shares-official-first-photo-from-new-release/
Maybe
15.11.2018 - 17:16 Uhr
https://www.instagram.com/p/BqLPaqLBbh8/
Maybe Baby
26.03.2019 - 14:22 Uhr
https://pitchfork.com/features/cover-story/sky-ferreira-masochism-interview/

Tomorrow New Single....
Come on
27.03.2019 - 15:49 Uhr
https://m.youtube.com/watch?v=n8x55qS3chA

Was lange währt wird endlich gut?
Kann sich zumindest sehen lassen.
Finde die Vocals leider etwas schwach, die Instrumententalisiérung dafür verdammt stark.
Leider braucht sie dennoch etwas für's Album laut Interview will sie noch an ein paar Songs Arbeiten....
Reichen 8 Monate?
saigon
15.08.2019 - 20:00 Uhr
Gerüchten zufolge soll auf dem neuen Album auch ein Duett mit Axl Rose zu hören sein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: