Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Say Lou Lou - Lucid Dreaming

User Beitrag

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

06.04.2015 - 14:57 Uhr
Schwedischer Melodiesport in epischem Dreampop-Gewand. Ich bin verliebt seit das großartige Julian vor über 2 Jahren seinen Weg in meine Gehörgänge bahnte. Letztes Jahr schafften die beiden Damen es in die BBC-Sound Of 2014-Liste. Jetzt ist endlich das Debütalbum erschienen. So viele wunderbare, bittersüße Melodien in so viel wunderbarem, dramatischen Hall.

Everything We Touch

Beloved

Nothing But A Heartbeat

Games For Girls

Peppermint

Das Fehlen von zwei ihrer besten Songs,
Better in the Dark
und
Fool Of Me
ist aber nur mit geistiger Verwirrung zu erklären.


musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

06.04.2015 - 20:04 Uhr
auch das cover von Feels Like We Only Go Backwards Baby hat was. live waren die zwei aber leider bloss naja am letzten pukkelpop..

Herr

Postings: 2204

Registriert seit 17.08.2013

08.11.2018 - 12:58 Uhr
Soll Lou jetzt Lou sagen?
Oder sollen alle Lou Lou sagen?
Zu was fordert der Bandname auf?

Ich kann Musik nur genießen, wenn an solcher Stelle Klärheit herrscht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim