Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Film: Cobain - Montage of heck (Kurt-Cobain-Doku)

User Beitrag

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

06.04.2015 - 12:08 Uhr
Ich mache jetzt mal einen Thred direkt zum Film auf.
Erstaunlich ist ja doch, dass so gut wie alle aus Cobains Umfeld mitgewirkt haben. Die Kritiken fallen auch recht positiv bisher aus.
Läuft ja aber nur in recht ausgewählten Kinos...mal sehen.
naja
06.04.2015 - 12:56 Uhr
ich warte auf die ausstrahlung bei arte in 2-3 jahren.
Larry Lipstick
03.10.2015 - 23:44 Uhr
Bei Amazon prime zu sehen.
Obwohl ich die Alben selten höre, ist dieser Film auch für Nicht-Fans sehr sehenswert.
Nach dem Freitod hatte mein Interesse an der Band stark nachgelassen...aber diese Doku kann man sich gut anschauen.
toll
03.10.2015 - 23:49 Uhr
und?

VelvetCell

Postings: 4071

Registriert seit 14.06.2013

04.10.2015 - 00:45 Uhr
Nein, die Vorschusslorbeeren sind nicht gerechtfertigt. Sehr reisserisch, meines Erachtens, indem gerade in der zweiten Hälfte viele Privat-Aufnahmen unkommentiert stehen gelassen werden. Vermutlich hat Buzz recht.
Im Ganzen übrigens auch - unabhängig des Wahrheitsgehalts - kein wirklich guter Film. Verzichtbar. Und möglicherweise irreführend.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: