Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Show: Take Me Out

User Beitrag

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

05.04.2015 - 13:52 Uhr
In der rasant-witzigen Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Die Frauen, die der vermeintliche Mr. Right nicht überzeugen kann, drücken den Buzzer und scheiden somit freiwillig aus. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/take-me-out.html
Susi Müller
05.04.2015 - 19:39 Uhr
Herzblatt für die Generation Tinder.
Hashtag
10.02.2018 - 23:09 Uhr
#takemeout
Mein RTL
05.01.2019 - 22:40 Uhr
"Take Me Out" ist zurück! In sechs neuen Ausgaben der RTL-Dating-Show wird wieder geflirtet, was das Zeug hält. 30 heißblütige Single-Damen nehmen ihre potenziellen Traumprinzen ganz genau unter die Lupe, aber auch die Kandidatinnen geben einiges über sich und ihre Gepflogenheiten preis. Moderiert wird die rasante Dating-Show von Comedian Ralf Schmitz, der den 30 Single-Ladys mit Charme und Witz auf den Zahn fühlt und abcheckt, welche Paare wirklich zusammenpassen.

In der temporeichen Dating-Show "Take Me Out" muss der männliche Kandidat über mehrere Runden versuchen, die Frauen von sich zu überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Damen übrig, die ein Auge auf den Single-Mann geworfen haben, ist er am Drücker. Der männliche "Take Me Out"-Kandidat wählt zwei Favoritinnen aus und stellt ihnen eine alles entscheidende Frage. Anschließend entscheidet der Kandidat, welche der beiden Single-Damen am besten zu ihm passt und wählt seine Herzdame.

Kann Moderator Ralf Schmitz seine Verkupplungsqualitäten bei der RTL-Dating-Show "Take Me Out" unter Beweis stellen und den Singles zu ihrem Glück verhelfen? Welche Kandidatin findet in der Show ihren Mr. Right - und für wen entscheidet sich der potenzielle Traumprinz am Ende?
{(Hashtag)}
23.02.2019 - 22:43 Uhr
#Takemeout
Guckt das gerade auch wer?
23.02.2019 - 23:02 Uhr
Frauenfrage: Bist Du größer oder kleiner als 1,78 Meter?
Kandidat: Nein.
Warum hast du gedrückt?
23.02.2019 - 23:26 Uhr
Ich mag kein französisch.
Warum hast Du bei Boot gedrückt?
23.02.2019 - 23:34 Uhr
Ich hasse Wasser.
Buzzer drückende Torten
24.02.2019 - 11:50 Uhr
Die Ansprüche sind hoch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim