Banner, 120 x 600, mit Claim

Mia. - Biste Mode

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19957

Registriert seit 08.01.2012

01.04.2015 - 21:59 Uhr
Album erscheint am 22.5.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19957

Registriert seit 08.01.2012

07.04.2015 - 17:57 Uhr
MIA. hatten die freien Tage auch genutzt... nur etwas anders. Sie zogen den "Mantel aus Schweigen" aus und präsentieren uns das Lyricvideo zur neuen Single "Lauffeuer" (VÖ 01.05.):

https://youtu.be/F07W9nVQSKk


Geführt von der Gewissheit, dass der schönste Ort für MiA die Bühne ist und bleibt, feiern sie auf ihrem neuenm Album "Biste Mode" alles was Ihnen lieb und teuer ist. Es finden sich Verneigungen vor der elektronischen Clubmusik der 90er, Ausflüge in die spröden MiA.-Anfänge und der, ins eigene Hier und Jetzt geholte, klassische Pop-Entwurf.

Zitat Mieze: "Diese Platte ist stark inspiriert von unseren wunderbaren Konzerterlebnissen und deshalb steckt schon jetzt in jedem der 15 Lieder ein Bühnenbild, eine Kostümidee, eine Lichtstimmung....eine kleine große Welt."


An euch alle
15.04.2015 - 15:58 Uhr
Endlich wieder Nachricht von MIA! Nur nach vorn mit Biste Mode!!!

Steev Mikki

Postings: 743

Registriert seit 07.08.2013

15.04.2015 - 16:18 Uhr
Eine Idee, auf die vermutlich noch niemand zuvor gekommen ist:

Mia. san Mia.
MIA. schockt
23.04.2015 - 09:42 Uhr
Find die Schnipsel sehr vielversprechend. Die Single sagt mal wieder wie immer nix über das Album aus, klingt doch alles schön nach Berlin und elektronisch. Sowas von unterbewertete Band. Der Titeltrack ist auch klasse. Mieze ist die neue Hilde.

https://play.google.com/store/music/album/MIA_Biste_Mode_Deluxe?id=Btm2ezzrvrfhrljuv6mqmnp2jye&hl=de
Vermutlich
23.04.2015 - 20:59 Uhr
besser als Balbina.

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

23.04.2015 - 21:07 Uhr
klingt doch alles schön nach Berlin und elektronisch.

oh gott, oh gott. schlimmer geht es ja wohl nicht.

Achim.
Die Schwäbin
24.04.2015 - 08:40 Uhr
Nach Bärlin? Ei, des muess i mer emol aheere.
PiiP
05.05.2015 - 16:11 Uhr
"Berg & Tal" ist super. Leider koppelt MIA. immer die falschen Singles aus.
Haters gonna hate
08.05.2015 - 08:16 Uhr
Sorry, das Album ist leider super. https://youtu.be/KUSO_j7i27o

Hätte ich nicht erwartet. Brunowitzjacke!

Steev Mikki

Postings: 743

Registriert seit 07.08.2013

20.05.2015 - 22:26 Uhr
:D

Danke, das hatte ich ganz vergessen.
Meikel
22.05.2015 - 13:17 Uhr
Ich hasse diese Seite zwar, aber das ist schon lustig: http://igittbaby.de/mia-biste-mode/

Vielleicht weilse Recht haben. Leider.
Schick mich
23.05.2015 - 22:50 Uhr
Selten ein so gutes Duett gehört wie hier. Schade, dass Polarkreis 18 nach dem "Frei"-Flopp abgetau(ch)t sind. Vielleicht sollte Felix bei MIA. einsteigen, die beiden Stimmen harmonieren bestens.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: