Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Wolves&Wolves&Wolves&Wolves - Subtle serpents

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

01.04.2015 - 19:47 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
Plattentests.de-Chefkoch
01.04.2015 - 21:36 Uhr
Da fehlt die richtig Würze
Tobi
02.04.2015 - 18:56 Uhr
Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. Die Platte ist in meinen Augen nicht sonderlich innovativ, aber ein wirklich netter HWM-Klon. Wenn man die Musik (und vor allem Wollards Stimme) mag, sollte man bei den Wolves unbedingt reinhören! Zusammen mit einem Extra-Sympathiepunkt für Gunner Records, das wohl beste deutsche Plattenlabel für diesen ganzen geilen Holzfäller-Punkrock-Krams, gehen die 7/10 dann in Ordnung, würde ich sagen.
Bremer Stadtmusicunt
07.04.2015 - 18:11 Uhr
ein hoch auf die bessere hansestadt und gunner records!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: