Citizens! - European soul

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15755

Registriert seit 08.01.2012

01.04.2015 - 19:44 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
Thinkman
14.04.2015 - 13:51 Uhr
Haben im Vergleich zum Vorgänger voll den Dampf und die Spannung rausgenommen. Total weichgespült! Nach dem ersten Durchgang echt enttäuschend, aber vielleicht dauert es ja ein bisschen...obwohl ich es nicht glaube.

Das Album davor fand ich spitze!

Gordon Fraser

Postings: 1287

Registriert seit 14.06.2013

27.04.2015 - 09:03 Uhr
Mir gefällt's sogar besser als das Debüt. Schöner Albumfluss.

Das reguläre Album hört allerdings mit "Are You Ready?" auf. Ich weiß nicht was hier rezensiert wurde, aber jedenfalls nicht das eigentliche Album. Finde ich immer ärgerlich wenn das hier bei den Rezensionen nicht deutlich gemacht wird.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: