Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


WhoMadeWho - Ember EP

User Beitrag

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

30.03.2015 - 18:03 Uhr
Neue EP der Dänen kommt am 18.5.

Einen Radio Edit des Titeltracks gibt es hier zu hören.

Ich freue mich drauf!

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

30.03.2015 - 23:40 Uhr
Der Song "Dreams" ist himmlisch, dagegen konnte das gleichnamige Album nicht anstinken. Der verlinkte Song ist nicht schlecht, aber zwei Klassen schlechter.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

31.03.2015 - 09:17 Uhr
"Dreams" war mir auch auf lange Sicht zu entspannt, ich muss aber sagen, dass sich einige Songs doch sehr im Ohr festgesetzt haben.
An "Brighter" kommt sowieso nichts ran.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim