Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gomez - Whatever's on Your Mind

User Beitrag

jo

Postings: 3314

Registriert seit 13.06.2013

24.03.2015 - 21:07 Uhr
Da es keinen Thread dazu gab, musste er jetzt mal eröffnet werden.

Höre ich in letzter Zeit wieder öfter, die Platte. Bekam hier eine viel zu niedrige Bewertung - 'Whatever's on Your Mind' kann viel mehr als "die poppigen Gomez" präsentieren.

Alleine schon der Einstieg mit 'Options' ist nicht so leicht verdaulich, wie es beim ersten Mal scheint. Klasse Song, der auch wieder zeigt, dass die Band über zwei hervorragende Lead-Sänger verfügt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: