Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Knack

User Beitrag

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

16.03.2015 - 09:13 Uhr
Oh! Der Thread von letzter Woche zu dieser Band fiel wohl einem Löschknopf zum Opfer. Also nochmal - und ernstgemeinte Meinungen sind gefragt - mag die hier sonst noch wer? Wenigstens das Debutalbum? My Sharona?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 28028

Registriert seit 07.06.2013

16.03.2015 - 09:41 Uhr
Wahrscheinlich hielt es jemand für einen Knackschuh-Thread. :)
knacks
16.03.2015 - 12:44 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=A-WLIS-efc0

Delirium

Postings: 366

Registriert seit 16.06.2013

16.03.2015 - 12:52 Uhr
My Sharona, ein Hook von vorne bis hinten dieser Song und gar nicht mal schlecht gealtert. Die Band kann wohl als Musterbeispiel dafür dienen, wie schnell man mit kommerziellem Erfolge und ein paar passenden Randbedingungen zur absoluten Hasskapelle mutieren kann.

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

16.03.2015 - 14:16 Uhr
Echt Hasskapelle? Eher Egal-Kapelle, obwohl das doch eigentlich ganz ordentlicher Powerpop war/ist. My Sharona geht bei mir eigentlich immer.

Und diese Coverversion von Destruction ist ... öh.. nä, nix für mich.

Delirium

Postings: 366

Registriert seit 16.06.2013

16.03.2015 - 14:44 Uhr
Nicht meine "persönliche Hasskapelle" - das "Musterbeispiel" war popmusik-historisch gemeint, siehe z.B. hier: Initial negative backlash

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

16.03.2015 - 14:58 Uhr
Ach guck, merci, das hab ich wohl entweder vergessen oder nie gewusst.
Big Sexy Noise
16.03.2015 - 15:06 Uhr
Die Band ist doch an sich zu "belanglos", um sie als "Musterbeispiel einer Hasskapelle" heranzuzeiehn. Kurios finde ich die Geschichte hinter dem Song "My Sharona", weil der Sänger Sharona auf diese Weise tatsächlich rumbekommen hat, sie geheiratet haben, ein paar wirklich extrem ausufernde Jahre hatten und Sharona sie sich dann wieder von ihm getrennt hat (und diese Jahre dennoch als mit ihre Besten überhaupt bezeichnet ohne schmutzige Wäsche öffentlich zu waschen). Und sie sieht noch heute gut aus! That's it!
serienjankee
16.03.2015 - 22:33 Uhr
erste staffel sehr zu emfehlen!!
­
16.03.2015 - 23:04 Uhr
The Knack feat. Berthold Heisterkamp

Glühfranz

Postings: 448

Registriert seit 30.11.2014

17.03.2015 - 06:26 Uhr
Kauft mir Bonestorm oder fahrt zur Hölle!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: