Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


3 Doors down - Here without you

User Beitrag
Obrac
14.04.2004 - 23:31 Uhr
Toll, diese Aussage von mir völlig unerläutert aufzugreifen. Bravo.
hochi
04.07.2004 - 11:37 Uhr
Also, Liebeslieder sind nunmal vom Text her nicht soooo anspruchsvoll. ;-)

---

da irrst dud ich aber gewaltig mein hexenjagender freund ;x
Valle
25.07.2004 - 15:37 Uhr
Also, finde dass der song anfangs wirklich gut ins Ohr ging, ist aber mittelweile wirklich eher ne schlaftablette.
mal ganz nebenbei, ich haben 3 doors down live gesehen, und die sind auf der bühne echt geil. auch wenn sie sicherlich keinen tiegründigen, musikalisch revolutionären eindruck hinterlassen, so verstehen sie es doch, für zwei stunden mal ganz gut abzurocken.
hmmm, ich glaub ich oute mich gerade als college rock fan...
möge meine unmusikalische seele in den tiefen der schnulzen - und schmalzpophölle unendliche audiovisuelle qualen erleiden... wenns dann son bißchen wie 3 doors down ist, kann ich damit leben.
grube
25.07.2004 - 16:18 Uhr
Scheiß Kommerz-Kacke!!!

;-)

Nee, mal im Ernst: Mit dieser wehleidigen Mugge kann ich nichts anfangen. Nix gegen bissel Weltschmerz, aber den kann man auch eleganter umsetzen (Cure, Joy Division, etc.). 3 Doors Down wirken auf mich aber nur aufdringlich, vor allem auch dadurch, dass dieses Stück im Formatradio rauf und runter geleiert wird. *genervt bin*
Ich
29.08.2004 - 11:18 Uhr
Also, wenn ich nicht verliebt wäre, würde ich das Lied wohl auch ziemlich schlecht finden. Aber so ist es was ganz anderes ^.-
Damian
29.08.2004 - 12:50 Uhr
@Ich
Wenn dir das Lied so gut gefällt scheint das wohl ne Fernbeziehung zu sein. Ich meine bei mir führt verliebt sein ja auch zu nen schlechten Musikgeschmack, aber das ist dann so fröhlich das mir selber schlecht wird. Ein Glück das ich allein bin! ^.^

Achso noch was zur Musik. Das erste Album von 3 Doors Down war find ich echt ganz gut, aber das zweite ist eigentlich fast nur noch nervig. Speziell dieser oberflächliche Song. Naja man wird halt auch so schlecht depressiv mit all den Luxusvillen, Sportwagen usw^^
jo
29.08.2004 - 13:00 Uhr
...so schlecht depressiv mit all den Luxusvillen, Sportwagen usw^^

naja... "depressive" musik haben die vorher auch nicht gemacht. ich glaube kaum, dass von denen überhaupt einmal jemand "depressionen" hatte.
Damian
29.08.2004 - 14:11 Uhr
Täusch dich mal nicht:) So oft wie die "Here Without You" in Radio gespielt haben, sind sicherlich einige Leute dpressiv geworden. Natürlich nicht weil das Lied jetzt so traurig ist, sondern weil im Radio echt immer das gleiche kommt. Außerdem wenn man so nen paar Rezessionen zu der Band liest hat man auch den Eindruck das nen paar Musikkritiker echt depressiv beim hören geworden sind :)

Ernsthaft: Ok du hast schon recht. Depressiv ist weder das erste noch das zweite Album. Nur beim ersten hatte ich wenigstens noch ab und zu den Eindruck das sie die das was sie besingen auch wenigstens irgendwo betrifft.
jo
29.08.2004 - 14:38 Uhr
Täusch dich mal nicht:) So oft wie die "Here Without You" in Radio gespielt haben, sind sicherlich einige Leute dpressiv geworden. Natürlich nicht weil das Lied jetzt so traurig ist, sondern weil im Radio echt immer das gleiche kommt. Außerdem wenn man so nen paar Rezessionen zu der Band liest hat man auch den Eindruck das nen paar Musikkritiker echt depressiv beim hören geworden sind :)

ohne zweifel ;)).

Ernsthaft: Ok du hast schon recht. Depressiv ist weder das erste noch das zweite Album. Nur beim ersten hatte ich wenigstens noch ab und zu den Eindruck das sie die das was sie besingen auch wenigstens irgendwo betrifft.

mag sein. ich mochte die zu der zeit schon nicht besonders, aber wenigstens haben sie (bis auf "kryptonite" - was viel zu oft lief) nicht so extrem genervt wie heute.
Eddie Guerrero Tribute
20.11.2005 - 23:06 Uhr
Ich kannte weder Lied noch Band bis vor einigen tagen. Aber dann als auf WWE.com zu Eddie Guerrero ein Tribute Video lief mit diesem Titel im Hindergrund kam, wurde mir bewusst was dieser Eddie für ein Mensch war. Dieser Song ist goldwert, weil er genau das wieder gibt was die ganzen Eddie Guerrero Fans fühlen. Danke WWE, dass ihr diesen SOng ausgewählt habt und danke Eddie für 38 Jahre deines Lebens. We will never forget you!!!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim