Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ufomammut - Ecate

User Beitrag

Randwer

Postings: 1897

Registriert seit 14.05.2014

14.03.2015 - 11:00 Uhr
Das neue Album des italienischen Trios erscheint Ende März (Neurot).

Raumschiffsäbelzahntiger
14.03.2015 - 22:53 Uhr
Dürfte alles wegrocken.
Gene Simmons
14.03.2015 - 23:16 Uhr
Das hier Genannte rocken Kiss doch gnadenlos weg!

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 2654

Registriert seit 12.12.2013

15.03.2015 - 10:18 Uhr
Finde es leider bei weitem nicht mehr so umwerfend wie ältere Alben. Stellenweise immer noch herrlich brachial, andererseits aber auch mit reichlich Leerlauf ausgestattet.
NoHero
30.03.2015 - 10:29 Uhr
Ich kann dem Christopher nur zustimmen.

Bin seit Jahren Freund dieser absolut grandiosen Band. Das neue Album ist für mich ein Zwiespalt.

Auf der einen Seite knallt es voll rein. Einem fliegt quasi das Blech weg. Aber auf der anderen Seite, wenn ich da Idolum denke, oder Eve...

Aber nun gut. Jede Band entwickelt sich weiter und Ufomammut tat dies bis jetzt stetig und immer gut. Alle mal ist das Album ein absolutes Sahnestück. Rauf und runter hör ich es allemal also haben die Jungs doch alles richtig gemacht.

P.s.: Wer die Chance hat, sie mal live zu sehen und hören, sollte diese Chance UNBEDINGT nutzen! Das ist eine Erfahrung wert. Mir vibrierten mal die Augäpfel auf einem ihrer Konzerte!
HNO-Arzt
30.03.2015 - 12:10 Uhr
*besorgt ist*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: